Zum großen AWZ-Jubiläum

LIVESTREAM zum „Alles was zählt“-Jubiläum: Ania Niedieck und Francisco Medina stehen Rede und Antwort

Die AWZ-Stars Ania Niedieck und Francisco Medina stellen sich den Fragen der Fans.
Die AWZ-Stars Ania Niedieck und Francisco Medina stellen sich den Fragen der Fans.
© TVNOW

10. September 2021 - 18:33 Uhr

AWZ-Star Ania Niedieck und Francisco Medina im RTL-Livestream

15 Jahre voller Intrigen, Dramen und Leidenschaft: Passend zur großen Jubiläumswoche bei "Alles was zählt" haben Fans am 10. September, ab 18:15 Uhr die Chance, AWZ-Star Ania Niedieck (37) und Francisco Medina (44) mit Fragen zu löchern – und zwar im Livestream auf RTL.de!

HIER den Livestream mit den AWZ-Stars anschauen

Bei AWZ ist Ania Niedieck als Isabelle Reichenbach zu sehen

Seit 2011 ist Ania Niedieck in ihrer Rolle als "blondes Biest" Isabelle Reichenbach bei "Alles was zählt" zu sehen. Und Isabelle hat in den zehn Jahren wirklich schon so einiges erlebt! Vor Kurzem hat Ania ihre erste AWZ-Szene noch einmal Revue passieren lassen. Nun können Fans der Serie alle Fragen loswerden, die ihnen auf der Seele brennen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Francisco Medina arbeitet nebenbei als Coach

Auch Francisco Medina ist aus der AWZ-Familie nicht mehr wegzudenken. Dort spielt der 44-Jährige Maximilian von Altenburg. Neben der Schauspielerei arbeitet Francisco als Coach und gibt Menschen wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg.

AWZ-Video-Highlights gibt es hier in der Playlist:

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von AWZ – mit Ania Niedieck in ihrer Rolle als Isabelle Reichenbach und Francisco Medina als Maximilian von Altenburg – gibt es auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (ngu)