"Was dann passiert ist, ist einfach krank"

Lisha Savage liegt im Krankenhaus: "Schlimmste Nacht meines Lebens"

Ehemann Lou musste sie ins Krankenhaus bringen Große Sorge um Lisha Savage
00:31 min
Große Sorge um Lisha Savage
Ehemann Lou musste sie ins Krankenhaus bringen

30 weitere Videos

Besorgniserregende Nachrichten von Lisha Savage (36)! Ihr Mann Lou (33) teilte in ihrer gemeinsamen Insta-Story ein Foto, dass seine Frau im Krankenhausbett zeigt. Sie hat einen Zugang am Arm, eine Nasensonde, die sie mit Sauerstoff zu versorgen scheint. „Ich hatte noch nie so eine Angst um sie“, verrät der YouTube-Star ihren über eine halbe Millionen Followern.

Was ist vorgefallen?

Das sieht wirklich gruselig aus! Die sonst so taffe Lisha liegt verkabelt in einem Krankenhausbett und schläft. Ihre Hand liegt auf ihrem Bauch. Das Foto teilt ihr Mann mit ihrer Community auf Instagram. Normalerweise würde er das nicht tun, aber das, was passiert ist, sei „einfach krank“ gewesen, berichtet Lou von der „schlimmsten Nacht“ seines Lebens.

Was genau passiert ist und womit seine Frau zu kämpfen hat, verrät er erstmal noch nicht. Nur so viel: Die beiden lagen gemeinsam zuhause im Bett, bevor Lisha von ihrem Mann ins Krankenhaus gebracht wurde. „Aber da so was wirklich hilfreich für die Menschen ist, die so etwas auch bekommen können, müssen wir so etwas öffentlich machen, damit eure Partner oder ihr auch wisst, was zu tun ist, wenn so etwas mal passieren sollte", erklärt der YouTuber die sehr intime Aufnahme seiner Frau im Krankenbett.

Im Video: Sorge um Lisha Savage, nachdem sie über 20 Kilo abgenommen hat

Lisha im Abnehmwahn: Das sagt Ehemann Lou Muss er sich Sorgen machen?
01:08 min
Muss er sich Sorgen machen?
Lisha im Abnehmwahn: Das sagt Ehemann Lou

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fans in Sorge um erschlankte Lisha

Erst vor wenigen Wochen zelebrierte das Paar mit einer pompösen Hochzeitszeremonie auf Mallorca seine Liebe, die schon seit über zehn Jahren besteht. Vor vier Jahren hatten Lisha und Lou, die durch „Goodbye Deutschland“ und „ Das Sommerhaus der Stars“ im TV bekannt wurden, bereits standesamtlich geheiratet.

Für ihr 20 Kilo schweres Kleid hat Lisha genauso viel abgenommen – um genau zu sein 21 Kilo. Sie habe nicht die „gesündeste Diät“ verfolgt, hat sie offen zugegeben, weshalb sich viele Fans besorgt gezeigt haben. Auch Ehemann Lou hat sich zu den Sorgen um den stark veränderten Körper seiner Frau geäußert. Ihr Po sei „komplett weg“, berichtete die 36-Jährige vor kurzem im Interview mit RTL.

Warum genau Lisha nun am Wochenende ins Krankenhaus kam, ist noch unbekannt. Die erschreckende Aufnahme dürfte bei den Fans aber erneut für Bedenken gesorgt haben. „Später werden wir euch erklären, was alles passiert ist“, verspricht der besorgte Lou. Auch auf RTL-Nachfrage haben sie sich bislang nicht geäußert. (vne)