Zusammen bei den „RTL Sommerspielen“

Lilly Becker & Alessandra Meyer-Wölden: Die Ex-Frauen von Boris Becker sind gute Freundinnen

20. Juli 2021 - 8:10 Uhr

Lilly Becker liegt nichts an Zank und Zoff

Lilly Becker (45) und Alessandra Meyer-Wölden (38) haben etwas gemeinsam: Die beiden Frauen waren in der Vergangenheit mit Tennis-Legende Boris Becker (53) zusammen. Doch von Zickenkrieg ist bei den Damen keine Spur – im Gegenteil, wie Lilly uns im Rahmen der "RTL Sommerspiele" verraten hat. Die beiden Becker-Exen verbindet sogar eine dicke Freundschaft. Wie die beiden Models den Kontakt zueinander halten und wie süß Alessandra ihre Freundin bei den "RTL Sommerspielen" anfeuert, zeigen wir im Video.

Alessandra Meyer-Wölden ist eine „coole Lady“

Bei den "RTL Sommerspielen" sind Lilly und Alessandra zwar für unterschiedliche Länder angetreten, doch das ändert nichts an der Beziehung der beiden. Erstaunlich, schließlich kam Alessandra 2008 in einer Beziehungspause von Lilly und Boris mit dem Ex-Tennis-Profi zusammen. Die beiden verlobten sich sogar, doch das Glück war nur von kurzer Dauer: Bereits wenige Monate später war wieder Schluss.

Im Video: Alessandra Meyer-Wölden parkt ihre Kids bei den Pochers

Für Lilly scheint das Hin und Her von damals heute aber kein Problem mehr zu sein. Sie selbst wandelt seit 2018 wieder auf Solopfaden und hat sich mit der Vergangenheit abgefunden. Für sie ist Alessandra eine "coole Lady" und die Beziehung mit Boris Geschichte. Wirklich schön zu sehen, dass es bei den beiden Damen kein böses Blut gibt. (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die RTL Sommerspiele“ auf TVNOW

"Die RTL Sommerspiele" gibt es natürlich auch in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Den offiziellen Sommerspiele-Song "Next to You" von MOGUAI, DUBDOGZ feat. Jasmine Pace gibt es übrigens HIER. Er ist auch auf dem am 01.Oktober erscheinenden MOGUAI-Album "Colors" zu hören.