Fische lieben NäheLiebeshoroskop: Sternzeichen Fische & Liebe

Menschen des Sternzeichens Fische sind wahre Romantiker!
Sie lieben am Sex besonders das Gefühl der Nähe und das Gemeinschaftserlebnis. Diese Nähe und Vertrautheit finden sie oft erregender als den Liebesakt selbst, den sie übrigens gerne mystisch verklären.
Das Liebesleben der Fische-Frau
Durch den Schmusekurs, den die Fische fahren, geraten sie oft wie von alleine in Situationen, die im Liebesspiel enden. Sie genießen das Erlebnis, selbst wenn sie einfach nur Sex haben, weil es im Augenblick nichts Besseres zu tun gab. Dabei passen sie sich häufig dem Partner an: Stellt er sich etwas verklemmt an, dann wird der Fisch genauso reagieren. Das beste Rezept für ein Liebesabenteuer mit Fische-Geborenen ist es demnach, locker und aufgeschlossen zur Tat zu schreiten!
Dating-Tipp: Noch auf der Suche nach dem perfekt Partner? Dann ganz einfach über die RTL Partnersuche finden!
Die Fische-Frau ist häufig temperamentvoll und hat eine Begabung für Dramatik. Sie ist lustbetont beim Liebesspiel und steigert so auch die Erregung des Partners oder der Partnerin. Einer Fische-Frau kann man mit sexy Fotos oder einem anregenden Film Appetit auf mehr machen. Sie schätzt es auch, durch körperbetonte Kleidung auf sich aufmerksam zu machen und die Augen ihres potenziellen Liebhabers oder ihrer Liebhaberin so auf sich zu ziehen. Wurde sie dann erobert, wird sie auf jeden Vorschlag willig eingehen.
Das Liebesleben des Fische-Mannes
Er mag es, wenn er beim Liebesspiel das Sagen hat und bevorzugt Menschen, die genauso viel Sex wollen wie er. Er liebt ein ausgiebiges Vorspiel und beherrscht es wie kein Zweiter.
Der Fische-Mann kann ein richtiger Sexmaniac sein, für den es weder Grenzen noch Schranken noch Hemmungen gibt. Die Partnerin oder der Partner sollte ihm überallhin willig folgen, und seine Pläne nicht infrage stellen – dann wird er gerne gefällig sein und ihr oder ihm einen unvergesslichen Genuss bereiten.
Lese-Tipp: Erfahrt im Sex-Horoskop mehr über die Sex-Geheimnisse der Fische.
Erogene Zonen der Fische

Sachtes Streicheln an den Füßen oder eine gefühlvolle Fußmassage versetzen die Fische in einen kleinen Lusttaumel. Höchste Erregung erlangen sie, wenn der Partner oder die Partnerin an den Zehen lutscht. Und wenn Fische vor dem Liebesspiel noch ein anregendes Fußbad nehmen, dann sind sie noch empfänglicher für alle Reize, die auf sie warten.
So flirten die Fische
Flirtchancen werden den Fischen oft auf dem Tablett überreicht. Trotzdem müssen sie sich ins Zeug legen und wahres Interessen an ihrem Gegenüber zeigen. Fische sind häufig sehr eingespannt und sie haben keine Lust und Zeit für unzählige Nachrichten oder lange Telefongespräche. In solch einem Fall mag es der oft schüchterne Fisch, wenn der neue Flirtpartner die Initiative ergreift und sich um ihn bemüht. Bei einem Treffen sind Fische dann besonders aufmerksam, führen intensive Gespräche und schauen ihrem Gegenüber tief in die Augen – das sind die Flirt-Fähigkeiten der Fische.
Lese-Tipp: Typisch Fische? Diese Eigenschaften zeichnen das Sternzeichen aus
Das erste Date mit Fische-Geborenen

Der anfangs etwas schüchterne Fische-Geborene schätzt es, wenn ihn sein Partner verführt. Beim ersten Date sollte man aber nicht zu dick auftragen, und entweder einen gemütlichen Spaziergang oder einen Kinobesuch planen. Dabei kann sich der zappelige und fantasievolle Fisch erst einmal so richtig entfalten, und im richtigen Moment vielleicht sogar nach der Hand seines Dates greifen.
Sternzeichen Fische in einer Dauerbeziehung
Der Fisch ist ein Träumer und ein oft sehr spiritueller Mensch. Er braucht einen starken Partner an seiner Seite, der ihm den Rücken stärkt und ihn hin und wieder aus einer Krise herausholt. Dabei ist eine ungeheure Menge an Zärtlichkeit wichtig für dieses Sternzeichen, das auch schon gerne mal den Glauben an sich selbst verliert.
Mit dem Fisch muss man immer feinfühlig und sensibel umgehen. Fühlt er sich zu sehr bedrängt, kann er sich auch plötzlich auf und davon machen!