Die große Profi-Challenge heute Abend kann trotzdem stattfinden

Zwei Corona-Fälle bei "Let’s Dance" – ein Tanzpaar positiv getestet

06. Juni 2021 - 15:44 Uhr

Drei Paare fehlen heute Abend bei "Let's Dance"

Ein Profi-Tanzpaar ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Zwei weitere Tanz-Paare hatten direkten Kontakt. Auch sie können aus Sicherheitsgründen bei "Let's Dance – Die große Profi-Challenge" (RTL &TVNOW, 04. Juni ,20:15 Uhr) nicht dabei sein. Malika Dzumaev und Zsolt Sandor Cseke, Alona Uehlin und Anton Skuratov sowie Regina und Sergiu Luca werden fehlen. Die Live-Show selbst kann jedoch stattfinden – unter Beachtung des umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzepts.

Wie die Stimmung im Studio aktuell ist und wie sich das ganze Team auf den Notfall einstellt, sehen Sie im Video.

Diese Profis treten bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" an

Auf diese Profi-Paare können sich die Zuschauer heute Abend freuen.

Die Live-Show bei RTL wird etwas kürzer

Weil drei Paare nicht dabei sein können, wird die Show kürzer und bereits gegen 23:00 Uhr enden. Im Anschluss präsentiert RTL wie geplant "Die schönsten TV-Tänze der Welt". Danach folgt eine Wiederholung von "Llambis Tanzduell".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge" online auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am 4. Juni 2021 um 20:15 Uhr bei RTL ist "Let's Dance – Die große Profi-Challenge" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss steht die ganze Show ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW bereit. (rsa)