Im "Let's Dance"-Podcast

Mini-Babypause: Isabel Edvardsson meldet sich nach Geburt ihres Sohnes wieder zurück!

Isabel Edvardsson ist jetzt Mutter von zwei Söhnen.
Isabel Edvardsson ist jetzt Mutter von zwei Söhnen.

23. April 2021 - 8:19 Uhr

Isabel Edvardsson gibt Baby-Update

Es war die vielleicht kürzeste Babypause überhaupt: Erst am 9. April verkündete Isabel Edvardsson, dass ihr zweiter Sohn das Licht der Welt erblickt hat. Damit Isabel mit Ehemann Markus den Nachwuchs in den ersten Tagen erstmal willkommen heißen und kennenlernen konnte, hat Profitänzer-Kollegin Regina Luca den wöchentlichen "Let's Dance"-Podcast zusammen mit Moderator Martin Tietjen übernommen. Doch jetzt ist die frischgebackene Zweifachmama schon wieder zurück und meldet sich das erste Mal nach der Geburt! Wie es ihr geht, das verrät sie im Podcast – einfach hier unten reinhören!

Auch Massimo Sinató freut sich über Nachwuchs!

Bei der Baby-News sind natürlich auch die "Let's Dance"-Kandidaten und Profitänzer ganz aus dem Häuschen! Allesamt schickten sie Isabel liebe Glückwünsche und sendeten der Viererfamilie viele Grüße.

Doch Isabel ist nicht die Einzige aus der "Let's Dance"-Familie, die sich im April über Nachwuchs freuen durfte. Auch Tanzprofi Massimo Sinató ist zum ersten Mal Papa geworden. Ehefrau Rebecca und er verkündeten am 15. April, dass sie nun ihr Söhnchen in den Armen halten dürfen.

Zwei Mini-Jungs im gleichen Alter und mit tanztalentierten Eltern – wenn da mal nicht ein Nachwuchs-Männergespann für "Let's Dance"- aufwächst...

„Let's Dance“ und „Let's Dance - Kids“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Alle Folgen stehen zum nachträglichen Abruf auch auf TVNOW bereit.

"Let's Dance – Kids" ist übrigens auch auf TVNOW gestartet! Die ersten beiden Shows sehen Sie hier.

Auch interessant