RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Profis: Wie verbringen die Tanz-Profis ihren Sommer? Das machen die Lusins & Co.

Lusins, Ekaterina Leonova und Co.

So verbringen die "Let's Dance"-Profis ihren Sommer 2022

So verbringen die "Let's Dance"-Profis ihren Sommer 2022 Lusins, Ekat & Co.
02:16 min
Lusins, Ekat & Co.
So verbringen die "Let's Dance"-Profis ihren Sommer 2022

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ ist vorbei und der neue „Dancing Star“ ist mit René Casselly gefunden. Für die Profis der perfekte Zeitpunkt, um die Tanzschuhe einfach mal in die Ecke zu schleudern und die Freizeit zu genießen. Oder? So ganz geht der Plan bei einigen unserer „Let’s Dance“-Profis leider nicht auf … Wer dem prallen Terminkalender trotzt und sich sofort in den Flieger geschmissen hat und wer noch fleißig am Schreibtisch sitzt, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Für ein "Let's Dance"-Paar geht's direkt nach Malle

Sommer, Sonne, Sonnenschein – wer hat das nicht gerne?! Auch die „Let’s Dance“-Profitänzer Renata und Valentin Lusin genießen ihre Ferien in vollen Zügen. Nach der RTL-Tanzshow stehen bei den beiden jedes Jahr alle Zeichen auf Urlaub und diesmal hieß es: Ab nach Malle! So ganz ohne Arbeit geht’s dann aber selbst auf der Lieblingsinsel der Deutschen nicht, wie „Profi-Challenge“-Gewinnerin Renata und Valentin uns ganz oben im Video verraten ...

Am Ende ist aber ja sowieso nur eines wichtig: Dass unsere Profis wieder neue Kraft tanken – ganz egal in welcher Form.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" auf RTL+ streamen

Auch, wenn „Let’s Dance“ aktuell im TV eine Pause macht, gibt’s keinen Grund zur Traurigkeit! Auf RTL+ stehen nämlich viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. Also einfach mal vorbeischauen und genießen! (ngu)