RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Profis seit Jahren ein Liebespaar: Dabei wollte Malika Dzumaev erst nix von ihm

Seit 7 Jahren ein Liebespaar

"Let's Dance"-Profi Malika Dzumaev wollte erst nichts von Zsolt Sándor Cseke

Malika wollte erst nix von Zsolt! "Let's Dance"-Liebe mal anders
01:58 min
"Let's Dance"-Liebe mal anders
Malika wollte erst nix von Zsolt!

2 weitere Videos

In der Jubiläumsstaffel von „Let's Dance“ feiert Zsolt Sándor Cseke sein Debüt als Profitänzer und fegt gemeinsam mit Janin Ullmann über das Parkett. Was vielleicht nicht alle wissen: Privat ist der 34-Jährige bereits seit sieben Jahren vergeben. Sein Herz gehört keiner Geringeren als Profitänzerin Malika Dzumaev . Und da die siebte Show im Zeichen der Liebe steht, haben die beiden uns mal erzählt, wie ihre Lovestory so aussieht. Im Video wird schnell klar: Liebe auf den ersten Blick war es nicht gerade – zumindest nicht bei Malika.

"Let's Dance"-Neuzugang Zsolt musste um Malikas Herz kämpfen

"Don't talk, just kiss!" Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke kämpfen bei "Let's Dance" gegeneinander um den "Dancing Star"-Titel. Doch privat sind sie seit sieben Jahren ein glückliches Liebespaar.
"Don't talk, just kiss!" Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke kämpfen bei "Let's Dance" gegeneinander um den "Dancing Star"-Titel. Doch privat sind sie seit sieben Jahren ein glückliches Liebespaar.
RTL

„Ja, ich habe mir einfach ein bisschen Zeit gelassen“, erzählt Malika Dzumaev im großen Liebes-Interview. Doch irgendwie scheint es dann ja zwischen Zsolt Sándor Cseke und ihr doch noch gefunkt zu haben. Was Malikas damaliger Tanztrainer mit dem Beziehungs-Startschuss des „Let’s Dance“ -Liebespaars zu tun hat und mit welchen Mitteln Zsolt um Malikas Herz gekämpft hat, verraten uns die beiden ebenfalls oben im Video.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" im TV und auf RTL+

Ob die Tanzpaare auch in der Liveshow ganz viel Liebe aufs Parkett zaubern, zeigt RTL am Freitag, den 08. April ab 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Noch mehr Lust auf die volle Tanzdröhnung? Auf RTL+ stehen natürlich auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)