Bevor Söhnchen Noelis zur Welt kommt

„Let's Dance“-Profipaar in love! Patricija Belousova und Alexandru Ionel verraten mehr zur ihrer romantischen Hochzeit

Patricija und Alexandrui haben sich das Jawort gegeben.
Patricija und Alexandrui haben sich das Jawort gegeben.
© Instagram, a.lexandru

15. Januar 2022 - 10:53 Uhr

„Mr. & Mrs. IONEL“

2021 überraschten Patricija Belousova und Alexandru Ionel mit der Verlobung in Dubai und kurz darauf mit der Verkündung der Schwangerschaft. 2022 geht's noch aufregender weiter: Das "Let's Dance"-Profipaar hat sich das Jawort gegeben! Und es soll auch nicht mehr lange dauern, bis sie endlich zu dritt sind. Doch bevor das wirklich der Fall ist, haben die beiden uns ein bisschen was zu ihrer romantischen Hochzeit und zu ihren extravaganten Jawort-Outfits verraten.

In diesen besonderen Outfits haben sie sich das Jawort gegeben

„Unser Outfit für das Standesamt war locker und stillvoll"

Um ihr Glück mit allen zu teilen, haben Patricija und Alexandru ihre ersten Hochzeitsfotos auf Instagram gepostet. Die beiden haben standesamtlich geheiratet und das bereits "Ende letzten Jahres", wie uns die beiden frisch Vermählten im Interview erzählt haben. Aufgrund von Termin-Problemen konnten die beiden nicht in Hamburg heiraten, sondern mussten auf Elmshorn ausweichen. Doch das hat der Romantik keinen Abbruch getan.

in Sachen Outfit beide auf weiß gesetzt – sowohl obenherum, als auch untenrum. Die werdende Mama trägt ein weißes Kleid mit Perlen und Fransen und Zahnarzt Alexandru strahlt im weißen Sakko. Aber vor allem die Schuhe des Ehepaars sind ein Hingucker: Beide tragen klobige, weiße Treter. Uns haben die beiden dazu verraten: "Unser Outfit für das Standesamt war locker und stillvoll. Wir mögen es auszuprobieren und mal anders uns anzuziehen, als vielleicht erwartet wird. Für die kirchliche Trauung wird ein weiteres Kleid von meiner Mode Marke 'Bellatricia Refined' entstehen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Patricija trägt jetzt den Nachnamen Ionel

Mit den Worten "Mr. & Mrs. IONEL" verrät Patricija außerdem, dass sie den Namen ihres Mannes angenommen hat. "Ich bin unglaublich glücklich, dass ich den Namen angenommen habe. Es ist nicht nur ein wunderschöner Name, sondern steht auch genau dafür, was wir anstreben: eine liebende und gemeinsame Zukunft", schreibt die Tänzerin dazu.

Offenbar sind die Hochzeitspläne aber noch nicht abgeschlossen, wie Patricija in ihrem Post erwähnt: "Ich freue mich schon, diesen Schritt in der Kirche mit unserer Familie und unseren Freunden zu manifestieren." Bis es so weit ist, fiebern die beiden aber erst mal dem nächsten Meilenstein entgegen: Patricija ist nämlich schon im neunten Schwangerschaftsmonat, es dauert also nicht mehr lange, bis ihr Söhnchen Noelis zur Welt kommt.

"Let's Dance"-Profi Patricija: "Hatte mir vorgenommen, mich nicht gehen zu lassen!"

Patricija und Alexandru sind nun endlich Mann und Frau und die Vorfreude auf ihren kleinen Jungen sind ungebremst. Und wenn man sich so durch das Instagram-Profil von Patricija klickt, dann fällt vor allen Dingen ihre tolle sportliche Figur auf und das trotz Babybauch. Wie ist das möglich? Uns erzählt der Tanzprofi: "Ich hatte große Lust während der Schwangerschaft sportlich aktiv zu sein. Zudem hatte ich mir vorgenommen, mich nicht gehen zu lassen, denn so dauert der Wiedereinstieg danach deutlich länger."

Und was ist das Geheimnis von einem so schönen Babybauch? "Ich bin sehr dankbar für eine tolle Schwangerschaft. Ich hatte sie in vollen Zügen genossen aber auch sehr viel bis zum letzten Tag getanzt und unterrichtet. Mein kleiner Mann ist zwar sehr beweglich aber hat es immer genossen Musik zu hören und Tanzbewegungen zu spüren. Wir haben unsere WM Kür, mit der wir Vizeweltmeister in Oktober 2021 geworden sind, nach ihm genannt: Noelis. In der Kür vertanzen wir unsere Schwangerschaft und die Emotionen, die wir währenddessen tagtäglich empfunden haben", so Patricija.

„Let’s Dance“ auf RTL+ streamen

Wer Patricija Belousova, Alexandru Ionel und die anderen Tänzer auf dem Parkett in Action sehen möchte, ist hier genau richtig: Auf RTL+ gibt's vergangene Staffeln von "Let's Dance" nämlich jederzeit zum Streamen. Und am 18. Februar beginnt schon die neue Staffel! (kwa)