Instagram-Foto wirft Fragen auf

„Let‘s Dance“-Profi Katja Kalugina: Frisch verliebt nach Trennung von Nico Schwanz?

© TVNOW / Jörg Unkel

21. Oktober 2019 - 18:02 Uhr

RTL.de kennt Katja Kaluginas Beziehungsstatus

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina (24) präsentiert ihren Followern bei Instagram ihre hübsche - und ziemlich nackte - Kehrseite. Zu dem sexy Bild, auf dem sie nur ein Handtuch trägt, schreibt Katja lediglich:"In love". Bedeutet das, dass die Berlinerin knapp zweieinhalb Monate nach der Trennung von Model Nico Schwanz (41) wieder verliebt ist? RTL.de hat direkt bei Katja nachgehakt.

Die Männer stehen Schlange bei Katja, aber ...

Katja erklärt ihren mysteriösen Post aus ihrem Urlaub in Tirol: "Ich bin verliebt, aber nicht in einen Mann. Diese Luft, die Natur und dieser Ausblick...Darin bin ich verliebt!" Also kein neuer Mann an ihrer Seite. Obwohl bei ihr die Jungs doch sicher Schlange stehen? "Ja, das tun sie", gibt Katja zu, aber sie hat klare Prioriäten: "Aber bei mir stehen so viele neue Dinge an, da muss mein Privatleben erstmal hinten anstehen."  Zu diesen Dingen gehört auch die große  "Let's Dance"-Tour, bei der Katja als Profi-Tänzerin dabei sein wird: "Ein paar freie entspannte Tage tun meiner Seele gut, bevor es mit der Tour richtig losgeht, auf die ich mich sehr freue."

Gala 15 Jahre Los Banditos Films, Lausbuben Gala 2019 Nico Schwanz mit Taenzerin katja kalugina Ankunft, roter Teppich Lausbuben Gala zu 15 Jahre Los Banditos Films & Little Brother Films im Rahmen der Berlinale 2019 im Hotel Waldorf Astoria Berlin a
Nico Schwanz und Katja Kaligula in glücklichen Zeiten.
© imago/Photopress Müller, Ralf Mueller, imago stock&people

Eine Seitenhieb gegen Exfreund Nico Schwanz

Wenn trotz Katjas vieler neuer Projekte doch mal Zeit für eine neue Liebe bleibt, wie sollte der Traummann der Tänzerin dann sein? "Das Gegenteil von meinem Ex." Mehr als deutliche Worte in Richtung ihres Verflossenen Nico Schwanz.

Im Februar 2019 hatten die beiden ihre Liebe öffentlich gemacht, im Juli dann die Trennung. Ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff traf das ehemalige Paar aber einen Monat nach dem Aus wieder aufeinander – ohne Möglichkeit sich großartig aus dem Weg zu gehen. Er unterstellte ihr damals empört, dass ihr Tanzpartner, den sie mit an Bord gebracht hatte, ihr neuer Freund sei. Katja sagt, dass sie "seit Sommer 2019" Single ist.

Sollte sich das demnächst ändern, muss der neue Mann an Katjas Seite übrigens nicht zwangsläufig tanzen können, aber menschlich was drauf haben: "Tanzen kann man lernen, der Charakter wurde vom lieben Gott gegeben." Ob sich Nico Schwanz hier auch angesprochen fühlen sollte?

Nico Schwanz trifft auf hoher See auf Ex Katja Kalugina