Besser hätte „Let's Dance“ für sie nicht enden können

Krönender Abschluss für die Lusins! So reagieren sie auf den Sieg

07. Juni 2021 - 10:20 Uhr

Renata Lusin überlasst Valentin den Profi-Tanzpokal

Besser hätte "Let's Dance" 2021 für Renata und Valentin nicht laufen können. Sie stehen beide als Profis im Finale und holen sich eine Woche später dann noch den gemeinsamen Sieg in der großen Profi-Challenge. "Was für eine Staffel, unbeschreiblich", schwärmen beide im Interview nach der Show. Renata sahnt damit sogar ein Double ab – den Profi-Pokal überlässt sie aber ihrem Schatz, wie sie uns erzählt: "Ich bin so glücklich, dass Valentin auch einen hat!" Wo er ihn platzieren will, zeigen wir oben im Video.

„Ich lasse diesen Pokal nicht mehr los“

Genau SO hat Renata sich das Ende der "Let's Dance"-Staffel 2021 erträumt. Direkt nach ihrem Sieg mit Rúrik Gíslason meinte die Profitänzerin schon im RTL-Interview, dass Valentin den Profi-Challenge-Sieg mehr als verdient hat. Mit Valentina Pahde landete er im Finale immerhin "nur" auf Platz zwei. Umso größer ist nun seine Freude: "Ich lasse diesen Pokal nicht mehr los."

Die Fans freuen sich übrigens genau so sehr für die Lusins. "Ich gönn's den beiden von ganzen Herzen" oder "Die beiden sind von einem anderen Stern - unglaublich!" lauten nur zwei von zahlreichen positiven Kommentaren auf dem offiziellen Instagramkanal von "Let's Dance". Ein krönender Abschluss für die Lusins! (kwa)

In der Playlist: Alle „Let’s Dance“-Videos der Staffel!

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen der 14. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Auch interessant