RTL News>Lets Dance>

"Let's Dance"-Profi-Challenge: "Besondere Energie" verbindet Christian Polanc und Renata Lusin

Sieger der "Let's Dance"-Profi-Challenge

Christian Polanc über Renata Lusin: "Habe schon gemerkt, dass es eine besondere Energie ist!"

Christian Polanc hat besondere Energie gespürt Nach Sieg bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge
01:45 min
Nach Sieg bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Christian Polanc hat besondere Energie gespürt

2 weitere Videos

Renata Lusin hat es geschafft! Bereits zum zweiten Mal in Folge räumt sie bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge ab. Feierte sie ihren Erfolg 2021 noch gemeinsam mit Mann Valentin, freut sie sich jetzt gemeinsam mit Christian Polanc über den Pokal. Auch wenn Christian beim Tanzen nicht direkt an den Sieg gedacht hat, hatte er da schon so eine gewisse Vorahnung. Denn zwischen ihm und Renata „herrschte eine besondere Energie“. Was der Profi-Tänzer damit meint, erklärt er im Video.

Christian Polanc: "Bin dankbar, ein Teil von einem so tollen Team zu sein!"

Wenige Minuten nach ihrem Sieg können Christian und Renata ihren Erfolg noch gar nicht so richtig fassen. Christian ist vor allen Dingen von einer Sache völlig überwältigt: seinen Profi-Kollegen. „Unsere Kollegen sind einfach unfassbar. Ich finde, wir haben hier in Deutschland mit den besten Profi-Cast der ganzen Welt. Einfach durch die Bank weg tolle Tänzer. Ich bin einfach nur dankbar, ein Teil von einem so tollen Team zu sein“, schwärmt er im Interview.Und was geht in Renata kurz nach dem Sieg vor? Das zeigen wir Ihnen im Video.

Im Video: Hier bringen Renata und Christian Feuer aufs Tanzparkett

Renata Lusin und Christian Polanc haben es geschafft, die Zuschauer mit ihrer Kür aus Flamenco, Paso Doble, Contemporary, Rumba und Salsa voll und ganz zu überzeugen. Ihren Tanz zum Motto „Mexican Drama“ gibt es hier in voller Länge im Video zu sehen.

Renata Lusin und Christian Polanc heizen mit Flamenco ein Da steht die "Let's Dance"-Jury
03:08 min
Da steht die "Let's Dance"-Jury
Renata Lusin und Christian Polanc heizen mit Flamenco ein

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Profi-Challenge von „Let's Dance“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen der 15. "Let's Dance"-Staffel gibt's ebenfalls zum nachträglichen Abruf auf RTL+. (rgä)