Let's Dance – Let's Christmas: Weihnachts-Showtanz von Magdalena Brzeska

23. Dezember 2013 - 9:37 Uhr

Joachim Llambi fühlt sich "super unterhalten"

Zu "I'll Be Home For Christmas" von Bing Crosby tanzen Magdalena Brzeska und Erich Klann in der zweiten Show von "Let's Dance – Let's Christmas". Juror Joachim Llambi lobt: "Ich fühle mich super unterhalten."

Mit ihrem Weihnachts-Showtanz können Magdalena Brzeska und Erich Klann in der zweiten Show von "Let's Dance – Let's Christmas" erneut die Jury begeistern. "Ein wunderschöner Abschluss für euch beide", lobt Joachim Llambi den letzten Tanz des Abends für Magdalena Brzeska. Mosti Mabuse ist von der ehemaligen Profitänzein fasziniert: "Ich habe als Tänzerin großen Respekt davor, was sie uns heute gezeigt hat." Jorge Gonzalez lobt die "perfekte Körperbeherrschung".

Magdalena Brzeska und Erich Klann bekommen 29 Punkte von der Jury in der zweiten Liveshow von "Let's Dance – Let's Christmas"