Let's Dance – Let's Christmas: Moritz A. Sachs tanzt Wiener Walzer

22. Dezember 2013 - 14:18 Uhr

Für Moritz A. Sachs und Isabell Edvardsson läuft es nicht rund

Moritz A. Sachs und Isabel Edvardsson hoffen mit ihrem Wiener Walzer in der zweiten Show von "Let's Dance – Let's Christmas" zu punkten. Doch es läuft nicht richtig rund für das Tanzpaar.

Moritz A. Sachs und Isabel Edvardsson tanzen im zweiten Weihnachtsspecial von "Let's Dance" einen Wiener Walzer. Jorge Gonzalez urteilt: "Moritz, du hast sehr schwungvoll getanzt." Allerdings ist der Tanz auch "etwas unsauber". Motsi Mabuse gesteht: "Der Tanz hat mich sehr nervös gemacht" und auch Juror Joachim Llambi ist nicht überzeugt. In der ersten Liveshow von "Let's Dance – Let's Christmas" hat Moritz A. Sachs eine bessere Figur gemacht. "Mach einfach deine Nummer, dann läuft es viel runder", rät Llambi.

Insgesamt gibt es 20 Punkte von der "Let's Dance"-Jury für den Wiener Walzer von Moritz A. Sachs und Isabel Edvardsson.