RTL News>Lets Dance>

„Let’s Dance“-Halbzeitbilanz: Bei diesem Promi sind schon die meisten Kilos gepurzelt

Nachgeforscht

„Let’s Dance“-Halbzeitbilanz: Bei welchem Promi sind die meisten Kilos gepurzelt?

Welcher Promi hat am meisten Gewicht verloren? Große Halbzeitbilanz bei "Let's Dance"
02:44 min
Große Halbzeitbilanz bei "Let's Dance"
Welcher Promi hat am meisten Gewicht verloren?

30 weitere Videos

Bereits seit Ende Februar wirbeln die „Let’s Dance“-Stars nun schon jeden Freitag übers Parkett und verzaubern damit nicht nur Woche für Woche ein Millionenpublikum, sondern tun ganz nebenbei auch noch etwas für ihre Fitness. Denn durch das viele Training sind bei so manchem Promi schon ordentlich Kilos gepurzelt. Doch wer hat eigentlich am meisten Gewicht verloren? Wir verraten es hier. Im Video lüften die Tanz-Promis noch ein ganz anderes Geheimnis und erzählen, ohne welchen Glücksbringer sie sich niemals aufs Parkett wagen würden.

Caroline Bosbach:" Ich merke das daran, dass ich jede Woche neu vermessen werde und mir nichts mehr passt"

Seit Woche 1 trainieren alle „Let’s Dance“ Promis und Profis hart für den Erfolg auf dem Tanzparkett. Einen wahren Marathon legen dabei wohl René Casselly und Kathrin Menzinger an den Tag. Die beiden trainieren tatsächlich 12 Stunden am Tag und das teilweise sogar ohne Pause. Doch dieses Training fordert auch seinen Tribut, wie sich an Kathrins Körper erkennen lässt. Da gab es schon ein abgerissenes Muttermal und blaue Flecken sind an der Tagesordnung.

So hart René und Kathrin auch trainieren, den größten Abnehmerfolg kann eine andere Dame für sich verbuchen: Wiederkehrerin Caroline Bosbach . Auch wenn sich die 32-Jährige seit 10 Jahren nicht mehr gewogen hat, weiß sie: „Ich merke das daran, dass ich jede Woche neu vermessen werde und mir nichts mehr passt.“ Während bei Caroline also die Pfunde ordentlich purzeln, gehen andere Werte dagegen steil nach oben – die Follower-Zahlen der Promis. Wer seine Fanbase schon jetzt verdoppelt hat, sehen Sie oben im Video.

Weitere Highlights zu "Let's Dance" gibt es hier in unserer Playlist:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie die Promis in Show 6 aussehen und welche Tanzpaare überzeugen können, sehen Sie am 1. April ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (rgä)