Sie wurde „Dancing Star 2020“

Lili Paul-Roncalli: Wem sie beim „Let’s Dance“-Finale die Daumen drückt

27. Mai 2021 - 8:09 Uhr

Lili Paul-Roncalli fühlt bei den „Let’s Dance“-Finalisten mit

Lili Paul-Roncalli (23) weiß genau, wie sich die drei "Let's Dance"-Finalisten gerade fühlen. Die Artistin gewann vor einem Jahr die 13. Staffel zusammen mit Profitänzer Massimo Sinató. Damals glaubte noch lange nicht jeder an ihren Sieg. Doch gerade deswegen war sie umso stolzer auf ihren Titelgewinn. In einem der Finalisten sieht sie eine Parallele zu ihrem "Let's Dance"-Weg. Wer das ist, wem sie ganz besonders sie Daumen drückt, das verrät sie uns im exklusiven RTL-Interview.

„Neues“ Leben seit „Let’s Dance“

2020 war trotz der Sieges über den Titel "Dancing Star 2020" kein leichtes Jahr. Corona traf die Artistin und ihre Familie hart, Zirkusauftritte rückten in weite Ferne. Nach "Let's Dance" ging das Leben für Lili Paul-Roncalli also anders weiter: Die 23-Jährige ist inzwischen Influencerin und modelt für verschiedene Werbekampagnen.

Lili Paul-Roncalli ist glücklich mit Tennis-Star Dominic Thiem

Beim Dreh für RTL Exclusiv Spezial wird deutlich, wie glücklich sie derzeit ist. Ein Zustand, der wahrscheinlich nicht zuletzt an ihrem Herzblatt liegt. Angesprochen auf ihre Beziehung zum österreichischen Tennisprofi Dominic Thiem, ist sie dann aber sehr zurückhaltend. "Ich halte meine Privatleben ja eher aus der Öffentlichkeit raus", verrät sie uns und grinst dabei bis über beide Ohren. Naja, die Reaktion und das, was sie zu Dominic Thiem sagt, spreche Bände, wie Sie auch im Video sehen! (rla)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ auf TVNOW sehen

Wenn Sie sich die alten Folgen "Let's Dance" mit Lili Paul Roncalli ansehen wollen, können Sie dies auch nachträglich hier bei TVNOW tun.

Ansonsten läuft das große "Let's Dance"-Finale am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL oder im TVNOW-Livestream.

Auch interessant