Knossi als Backstage-Reporter

DAS haben Sie im "Let's Dance"-Finale nicht im TV gesehen

DAS haben Sie im Finale nicht im TV gesehen Knossi als Backstage-Reporter
02:49 min
Knossi als Backstage-Reporter
DAS haben Sie im Finale nicht im TV gesehen

30 weitere Videos

Nur ein Paar konnte „Dancing Star“ werden. Doch im großen Finale waren alle Promis und Profi-Tänzer wieder da und haben die „Let’s Dance“-Finalisten tatkräftig unterstützt. Knossi hat uns mit in den Backstage-Bereich genommen und zeigt im Video, was dort kurz vor der Live-Show abging und nicht im Fernsehen zu sehen war.

Knossi hat durch "Let's Dance" abgenommen

Die Ränge im Kölner Studio sind noch leer, als Knossi das Parkett inspiziert. Nur eine sitzt schon bereit und fiebert dem großen Finale entgegen: Angela Ermakova, die Mutter von „Let’s Dance“-Finalistin und Siegerin Anna. Ihr fällt sofort auf, dass Knossi in den letzten Wochen durch seine Teilnahme an der Tanzshow ordentlich abgespeckt hat. „Du siehst so gut aus. Du siehst zehn Jahre jünger aus“, schwärmt sie.

Im Video: "Let's Dance" - Vor dem großen Showdown

Lets Dance - Vor dem großen Showdown Wie geht es den Stars vor dem Finale?
03:48 min
Wie geht es den Stars vor dem Finale?
Lets Dance - Vor dem großen Showdown

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi verrät ihr Ritual vor der Show

Während alle ausgeschiedenen Teilnehmer total locker drauf sind, merkt man Anna Ermakova und Valentin Lusin die Anspannung vor dem Finale noch an. Das Paar hat sich in einen Extrabereich zurückgezogen und nimmt kurz vor der Show noch eine Kleinigkeit zu sich. Doch die Nervosität war umsonst: Anna und Valentin haben das Finale haushoch gewonnen!

Lese-Tipp: Wie Julia Beautx sich auf Platz 2 und in unsere Herzen tanzte

Show-Profi Motsi Mabuse ist schon seit Jahren Teil von „Let’s Dance“ – doch auch sie wirkt vor dem Finale aufgeregt. Gleich fünf Leute schwirren gleichzeitig um sie herum und richten ein letztes Mal Outfit und Make-up. Ihr Ritual kurz vor der Show verrät sie oben im Video.

Günther Jauch ist "Let's Dance"-Fan

Einer, den man nicht auf dem Parkett erwartet hätte, ist Günther Jauch. Wenige Minuten vor Beginn der Show fachsimpelt er noch mit Juror Joachim Llambi. Der 66-Jährige ein Fan von „Let’s Dance“? Ja! Denn: „Das fasziniert mich, weil tanzen etwas ist, was ich nicht kann“, gibt der „Wer wird Millionär“-Moderator offen zu.

Ein letztes Mal verschwindet Knossi dann in die Garderobe und macht sich für seinen Auftritt schön. Allerdings erlebt er hier eine kleine Überraschung: „ Ich bin vorletzte Woche ausgeschieden, eine Woche Vollgas gegeben und schon hat die Hose nicht mehr gepasst“, gesteht der Comedian. Ups! (rsc)