30 Punkte für den Mega-Quickstep

Wow-Auftritt: Janin Ullmann legt den besten Tanz des Abends hin

26. April 2022 - 8:46 Uhr

Das beste kommt zum Schluss. Das gilt in der achten "Let's Dance"-Show definitiv für Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke. Die beiden zaubern in Show 8 nämlichen einen Quickstep vom Allerfeinsten aufs Parkett. Da hat die Jury einfach mal gar nichts zu meckern, wie oben im Video deutlich wird.

Zum dritten Mal Höchstpunktzahl für Janin Ullmann

Das Publikum steht klatschend auf und Janin Ullmann ist nach dem Quickstep einfach nur happy. Und da ist die Moderatorin nicht die Einzige. "Das hat Spaß gemacht, es war kurzweilig – Technik auf höchstem Niveau – einfach das Beste heute!", freut sich Motsi Mabuse. Dem können auch Herr Llambi und Jorge González nur zustimmen. Und für die beste Performance des Abends zücken dann natürlich auch alle drei Juroren die 10-Punkte-Kelle. Mehr Punkte gab es in "Let's Dance"-Show 8 sonst für keinen der anderen Promitänzer. Glückwunsch!

Mit dem Quickstep hat Janin Ullmann nun schon drei Mal die Höchstpunktzahl bei der Jury abgeräumt. Ihr erster 30-Punktetanz war der Contemporary und Show 3, der zweite war der Charleston in Show 7.

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle "Let’s Dance"-Videos

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (kpl)