Standing Ovations bei „Let’s Dance“: Janin Ullmann räumt mit ihrem vertanzten Ehe-Aus ab
Der 1. Contemporary bei „Let's Dance“ 2022
Vertanzter Trennungsschmerz: Janin Ullmann ergattert die ersten 30 Punkte der Staffel
Der Contemporary ist DAS emotionale Highlight für die „Let’s Dance“-Kandidaten. Bei Janin Ullmann trifft das in dieser Staffel ganz besonders zu. Die Moderatorin ist nicht nur die Erste, die ihre persönliche Geschichte aufs Parkett bringt – sie vertanzt mit Zsolt Sándor Cseke in Show 3 auch die Trennung von Ehemann Kostja . Schon beim Training kamen da große Gefühle in der 40-Jährigen hoch : Janin will durch den Tanz endlich loslassen. Und das gelingt ihr eindrucksvoll – wie oben im Video zu sehen ist.
Janin Ullmann liefert einen Gänsehautmoment
„Ich war zwölf Jahre mit meinem Mann zusammen. Ich dachte, es wäre die große Liebe. Aber wir haben es nicht geschafft. Das dann gehen zu lassen, ist nicht leicht“ – für Janin Ullmann soll ihr Contemporary eine Art Abschluss mit der Vergangenheit sein. Und wer viele Emotionen auf die Tanzfläche bringt, wird mit Standing Ovations belohnt. Und mit ganz viel Lob von der „Let’s Dance“-Jury. „Das war nicht nur fantastisch. Das war der emotionalste Contemporary-Tanz, den wir gehabt haben“, findet Jorge González . Kollegin Motsi Mabuse fällt besonders das große Vertrauen zwischen Janin und Zsolt auf: „Starker Mann, starke Frau – Gänsehautmoment!“ Und sogar Herr Llambi hat rein gar nichts auszusetzen: Für ihn gehört Janin nach dem Contemporary endgültig zum Favoriten-Kreis: „ Casselly und Ullmann – das wird eine spannende Sache in dieser Staffel.“
Der Lohn für Janin Ullmanns gefühlvollen Seelen-Striptease auf der „Let’s Dance“-Bühne: 30 Punkte! Die bisherige Bestwertung der Staffel.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+
Jeden Freitag heißt es ab 20:15 Uhr „Let's Dance“ bei RTL – parallel dazu läuft die Show auch im Livestream auf RTL+.
Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (kpl)