RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Janin Ullmann ist ein Rohdiamant mit sehr viel Potenzial

Ein Rohdiamant mit ganz viel Potenzial

„Ich glaube, dass du das bis ganz nach oben schaffst!“ - Janin Ullmann sollte man definitiv auf dem Schirm haben

Janin Ullmann tanzt sich in die Jury-Herzen "Let's Dance"-Favoritin
06:17 min
"Let's Dance"-Favoritin
Janin Ullmann tanzt sich in die Jury-Herzen

Janin Ullmann – für die Jury offenbar ein kleiner Rohdiamant. Motsi Mabuse , Jorge González und Joachim Llambi sind sich jedenfalls in einem einig: Die Moderatorin kann es an der Seite von „Let’s Dance“-Neuzugang Zsolt Sándor Cseke auch auf dem Tanzparkett bis ganz nach oben schaffen. „Ich mag das, was du machst“, schwärmt Motsi Mabuse von Janins Potenzial. Und sie feuert die 40-Jährige weiter an: „Work, work, work! Du bist ein Superstar, aber ich brauche mehr!“ Da können ihre männlichen Jury-Kollegen nur zustimmen, wie unser Video beweist.

„Let’s Dance“-Kandidatin Janin Ullmann schon in der Kennenlernshow Punktbeste

21 Punkte in der Kennenlernshow, 20 Punkte in Show Nummer 1 und damit am Ende immer ganz weit oben mit dabei. Wenn das so weitergeht, können sich die anderen Tanzpaare schon mal warm anziehen. Profitänzer Zsolt Sándor Cseke, der mit der Jubiläumsstaffel seinen Einstieg bei „Let’s Dance“ feiert, legt mit Moderatorin Janin Ullmann einen feurigen Cha Cha Cha zu „Hung Up“ von Madonna hin und die beiden ernten dafür reichlich Lob. Und die Jury ist sich sicher: Janin ist schon richtig gut, aber sie kann noch viel, viel mehr.

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich die Tanzpaare auf dem Tanzparkett schlagen und für wen der Traum vom „Dancing Star“ am Ende der ersten Show ausgeträumt ist, zeigt RTL am Freitag, den 25. Februar ab 20:30 Uhr und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer einfach nicht genug vom Tanzen kriegen kann: Auf RTL+ stehen auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. (gdu)