RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Erotische "Dreier-Schmuserei" – bei Sarah Mangiones Trio-Dance wird's knistern!

Erotische "Dreier-Schmuserei" bei "Let's Dance"

Bei Sarah Mangiones Trio-Dance wird's knistern!

Bei Sarah Mangiones Trio-Dance wird's knistern! Erotische "Dreier-Schmuserei"
01:18 min
Erotische "Dreier-Schmuserei"
Bei Sarah Mangiones Trio-Dance wird's knistern!

1 weitere Videos

„Es wird sehr erotisch! Wir vertanzen nämlich eine Dreier-Schmuserei.“ Wenn das nicht verführerisch klingt, wissen wir auch nicht mehr weiter! Genau das erwartet uns in der zehnten „Let’s Dance“-Show (06. Mai 2022) bei Sarah Mangione und Vadim Garbuzov . Für ihren Trio-Dance haben sich die beiden Tanzgranate Malika Dzumaev geangelt – und die macht sowohl Vadim als auch Sarah ganz schön wuschig. Was die Schauspielerin an Profitänzerin Malika besonders heiß findet und erste Einblicke in die feurige Rumba zu dritt gibt’s im Video.

Was die anderen Tanzpaare in Show 10 aufs Parkett zaubern, haben wir übrigens hier für Sie zusammengefasst.

Vadim Garbuzov und Sarah Mangione plaudern über ihren Trio-Dance in der zehnten "Let's Dance"-Show.
Vadim Garbuzov und Sarah Mangione plaudern über ihren Trio-Dance in der zehnten "Let's Dance"-Show.
RTL

Sarah Mangione: "Jeder kann mit jedem schmusen, wie er will"

Da kann Vadim nur strahlen! Schließlich darf er beim Trio-Dance mit zwei wunderschönen Frauen über das Tanzparkett pesen. Aber auch für Sarah ist die Rumba im Dreierpack etwas ganz Besonderes. Der 31-Jährigen liegt die Botschaft des Tanzes nämlich sehr am Herzen. Sie möchte zeigen, dass „jeder mit jedem schmusen kann, wie er will und es dort keine Norm gibt.“ Ob es bei Sarah und Malika so heiß wird, wie damals beim Kuss zwischen Renata Lusin und Ella Endlich, bleibt abzuwarten. So oder so – es „könnte eine sehr sexy Nummer werden“, verspricht die „Let’s Dance“-Kandidatin voller Vorfreude.

Nur ein Mann könnte bei so viel Feuer auf dem Parkett mit einer „Löschdecke“ herbeieilen: Sarahs Papa. Warum der Trio-Dance für ihn eine Wahnsinns-Herausforderung wird, verrät Sarah uns ebenfalls oben im Video.

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle "Let’s Dance"-Videos

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr live bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)