RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Das essen die Stars - Amira Pocher und ihr Sportler-Frühstück

Fit für „Let’s Dance“

Amira Pocher zeigt uns ihr Sportler-Frühstück

Amira Pocher zeigt uns ihr Power-Frühstück Fit für "Let's Dance"

30 weitere Videos

Damit es auf dem „Let’s Dance“-Parkett fluppt, sind Konzentration und Ehrgeiz von unseren Promis gefragt. Doch wer so viele Stunden so hart trainiert, braucht auch das passende Power-Frühstück. Für Amira Pocher absolutes Neuland. Um ihre Hüfte geschmeidig zu machen, hat sich die 29-Jährige Tipps bei ihren Fans geholt – und sie direkt mal umgesetzt. Im Video zeigt Amira uns, was ab sofort morgens bei ihr auf den Teller kommt.

Amira Pocher hat morgens „nicht wirklich Hunger“

Ja, wenn Frau einen eigenen Podcast hat, als Moderatorin arbeitet und zwei kleine Kinder hat , fällt das Frühstück schon mal dürftig aus. Aber wer vom „Dancing Star“-Titel träumt, muss auf dem Parkett Vollgas geben. Für die nötige Energie und einen guten Start in den langen Trainingstag sorgt da ein ausgewogenes Frühstück. „Ich habe nicht wirklich Hunger morgens“, erzählt „Let’s Dance“-Kandidatin Amira in ihrer Instagram-Story. Tja, aber ohne geht’s eben auch nicht. Und wenn wir an die heiße Salsa mit Massimo Sinató aus Show 1 denken, scheint das neue Frühstück ja schon mal nicht schlecht gewesen zu sein ... Wir sind gespannt, was da noch kommt!

Im Video: Amira Pocher & Massimo Sinató zeigen eine Salsa

Salsa! Amira Pochers erster Tanz mit Massimo Sinató ist heiß "Let's Dance" Show 1

15 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+