RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Auf Christina Luft - ist Mike Singers Freundin Sophie eifersüchtig?

„Let’s Dance“-Star ist gerne flirty unterwegs

Hand aufs Herz, Mike Singer: Ist deine Freundin eifersüchtig auf Christina Luft und den Fanrummel?

Ist Mike Singers Freundin eigentlich eifersüchtig? Achtung, Frauenmagnet!
02:49 min
Achtung, Frauenmagnet!
Ist Mike Singers Freundin eigentlich eifersüchtig?

3 weitere Videos

Mike Singer ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern zeigt auch auf dem „Let's Dance“-Parkett, was er drauf hat. Kein Wunder, dass da die Mädels Schlange bei ihm stehen. Seit über einem Jahr ist Frauenschwarm Mike aber schon in festen Händen. Also mal Hand aufs Herz: Was sagt seine Freundin Sophie dazu, dass ihr Mike Woche für Woche eng an eng mit einer anderen Frau im Fernsehen zu sehen ist und von Fans belagert wird? Das haben wir den 22-Jährigen einfach mal selbst gefragt.

Seit 2021 sind Mike und Freundin Sophie glücklich

Im vergangenen Jahr hat Mike Singer seine Liebe zu Influencerin und Model Sophie Lillian Marstatt öffentlich gemacht . Seitdem lässt er auch seine Fans via Instagram an seinem Glück teilhaben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Für Mike Singer gehört ein bisschen Eifersucht dazu

Auf dem Weg ins „Let’s Dance“-Studio plaudert Mike Singer mit uns ein wenig über sein privates Liebesleben. Er verteilte gerne Komplimente an Frauen und verrät: „Ich bin ein Mensch, der sowieso immer recht flirty unterwegs ist“. Ups – das hört Mike Singers Freundin bestimmt nicht ganz so gerne. Aber der „Let’s Dance“-Kandidat macht in unserem Interview ganz klar: Seine weiblichen Fans können sich aktuell keine Hoffnung machen, dass da außer Selfies und einem netten Plausch auch mehr gehen könnte : „Ich hab eine Freundin zu hause und da bin ich auf jeden Fall treu und glücklich“.

Und wie geht seine Freundin mit dem Fanrummel um ihren Freund um? „Zu einer gesunden Beziehung gehört auch Eifersucht dazu“, sagt uns Mike Singer oben im Video. Und: Seine Tanzpartnerin Christina Luft hat seine Sophie jedenfalls schon persönlich kennengelernt ...

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mike und Christina dürfen sich bei „Let’s Dance“ endlich über Lob freuen

Nachdem Mike Singer bei „Let’s Dance“ für seinen Wiener Walzer heftige Kritik von Herrn Llambi einstecken musste , lief es in Show 5 beim Quickstep deutlich besser. Den Tanz und das Jury-Lob sehen Sie unten im Video.

Mike Singer flasht die Jury mit Stimme und Quickstep Gesangseinlage bei "Let's Dance"
04:16 min
Gesangseinlage bei "Let's Dance"
Mike Singer flasht die Jury mit Stimme und Quickstep

10 weitere Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich die Tanzpaare auf dem Tanzparkett schlagen zeigt RTL immer freitags ab 20:15 Uhr live – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer einfach nicht genug vom Tanzen kriegen kann: Auf RTL+ stehen auch viele vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ jederzeit zum Streamen bereit. (kpl)