RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Buh-Rufe für Jury - Llambis harte Worte an Mike Singer

Buh-Rufe für Joachim Llambi

Christina Luft entsetzt von Llambi: „Das hat sogar mich verletzt“

War die Kritik an Mike zu hart? Buh-Rufe für Llambi

30 weitere Videos

Es sind harte Worte, die Mike Singer in Show 4 wieder einmal zu hören bekommt. Dabei war das Publikum durchaus angetan von seinem Wiener Walzer mit Christina Luft . Standing Ovations – das hatten die beiden vorher so auch noch nicht. Nur die Jury sah das Ganze etwas anders – allen voran Joachim Llambi . Was genau an dessen Äußerungen nicht nur den Sänger, sondern vor allem auch die Profitänzerin so verletzt und wie die beiden ansonsten mit Kritik umgehen, das alles verraten sie uns im Video.

„Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft: „Mike hat es nicht verdient, so harsche Worte abzubekommen“

Das Publikum hält es nicht länger auf den Sitzen, als Sänger Mike Singer mit seiner Profitanzpartnerin Christina Luft den Wiener Walzer zu „Ich lebe für dich“ von Teesy beendet hat. Und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse weiß auch ganz genau, warum: „Der erste Teil war sehr, sehr schön. Das berührt einen!“ „Nur“, so Motsi weiter, „als ihr angefangen habt zu tanzen...“ Es geht vor allem um die Haltung, an der Mike noch arbeiten muss. So weit, so gut. Joachim Llambi aber geht wie schon letzte Woche noch einen Schritt weiter und findet harte Worte. Und die verletzen nicht nur Mike, sondern zum ersten Mal in ihrer 5-jährigen Zeit bei „Let’s Dance“ eben auch Christina Luft selbst. Die Haltung ihres Promi-Partners aber bewundert sie zutiefst. Und wer weiß? Vielleicht haben die beiden ja in Show 5 endlich die Gelegenheit, es wirklich allen zu beweisen.

Daniel Hartwich buht mit

Als „wunderschön“ bezeichnet Daniel Hartwich Mike Singer und Christina Lufts Wiener Walzer. Ihm hat die Performance genauso gut gefallen wie dem Publikum. Nur Joachim Llambi mag nicht, was er sieht: Seine Haltung, seine Schrittfolge – seinen Ausdruck, all das soll Mike nach der Meinung von Chef-Juror Llambi verbessern, er sei noch nicht gut genug. Llambi geht weiter und bezeichnet Mike Singer als „Kölner Bestatter“. Plötzlich buht das Publikum, sogar Daniel Hartwich macht mit. Hat sich Joachim Llambi damit unbeliebt gemacht?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Mike Singer und Christina Luft tanzen den Wiener Walzer

Bei Mike Singer & Christina Luft tanzt die Romantik mit Wiener Walzer bei "Let's Dance"

10 weitere Videos

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle „Let’s Dance“-Videos

Playlist: 30 Videos

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämliche alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (gdu)