Finale schon entschieden? Von wegen!

Isabel Edvardsson: Warum jeder der "Let's Dance"-Kandidaten Finalpotenzial hat

Die Luft bei „Let’s Dance“ wird dünner. In Show zehn kämpfen nur noch fünf Tanzpaare um den Titel „Dancing Star 2021“. So mancher wähnt Ex-Kicker Rúrik Gíslason, der bereits viele Jurypunkte eingeheimst hat, schon im Finale. Doch Tanzprofi Isabel Edvardsson, die gerade tanz-technisch im Mami-Urlaub ist, weiß, dass keine Favoritenrolle sicher ist. Gerade in dieser Staffel sieht die Zweifachmama und „Let’s Dance“-Podcasterin jeden als potenziellen Gewinner. Wer welche Pluspunkte mitbringt und wie haarscharf die letzten Shows werden, dass schätzt Isabel im Video ein.

Hier in den offiziellen "Let's Dance"-Podcast mit Isabel Edvardsson und Martin Tietjen reinhören!

Stars und Profis tanzen mit einem weiteren Tänzer

Show zehn bringt eine neue Besonderheit für die Tanzpaare mit: Stars und Profis müssen erneut zwei Tänze aufs Parkett zaubern. Zum einen eine Einzelperformance und eine Choreographie mit einem weiteren Tänzer oder Tänzerin – zum Trio-Dance!

Ein Trio-Tanz aus der „Let’s Dance“-Vergangenheit bleibt dabei unvergessen: Das heiße Dreiergespann zwischen Ella Endlich, Renata und Valentin Lusin heizte 2019 den Zuschauern richtig ein. Mit einem Kuss besiegelten sie den Hammer-Auftritt.

Zu welchen Songs und Tänzen die Kandidaten in Show zehn performen werden, das lesen Sie hier. (rla)

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

In der Playlist: Die Highlights der letzten „Let's Dance“-Woche

Playlist 50 Videos

„Let's Dance“ live im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let's Dance“ jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Zum nachträglichen Abruf sind die Shows auch auf TVNOW zu finden.