Kein Naturtalent

"Let's Dance" 2021: Valentina Pahde ist alles andere als Miss Perfect - "Ich bin auch kein Übermensch"

28. Mai 2021 - 12:35 Uhr

Jetzt gibt's eine Ansage der GZSZ-Schauspielerin

Einmal hat sie dann doch einen falschen Schritt getan – und trotzdem Topkritiken von der Jury erhalten. Denn Valentina Pahdes Auftritte zeugen einfach von echtem Tanztalent. Deswegen gilt sie für manche Zuschauer inzwischen schon als vermeintliche "Miss Perfect", doch mit genau diesem Image will die Schauspielerin aufräumen. Jetzt gibt's eine Ansage: "Ich bin auch kein Übermensch!" Im Video erklärt die 26-Jährige, was sie von diesem Ruf hält und was wirklich dahinter steckt.

Valentina Pahde: „Das ist halt alles Training"

Sie ist stets diszipliniert und ihre blauen Flecken zeugen von großem Durchhaltevermögen. Ehrgeiz und Disziplin – es wirkt ein bisschen so, als würden ihr diese Dinge einfach zufallen. Doch dem ist nicht so, wie Valentina uns im Interview erklärt: "Ich bin ja auch nur ein ganz normaler Mensch." Und auch sie muss sich anstrengen, um Woche für Woche hohe Ziffern auf den Jury-Kellen zu sehen: "Das ist halt alles Training und das gehört auch bei mir dazu." Und dann macht sie noch einmal ganz deutlich, dass ihr das Stereotyp von "Miss Perfect" einfach nicht gerecht wird: "Die Leute können sich ihre Meinung bilden wie sie wollen, aber wir wissen ja wie's ist." (psy)

Die Video-Highlights der letzten „Let’s Dance“-Woche hier in der Playlist

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW schauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Nachträglich können Sie die Shows ebenfalls auf TVNOW sehen.

Unsere bisherigen "Let's Dance"-Gewinner tanzen für Sie noch mal in unseren beiden Web Stories: Hier geht's zu Teil 1 und Teil 2.

Auch interessant