Die Promi-Kilos schmelzen

GZSZ-Star Valentina Pahde hat bei „Let's Dance“ schon 4 Kilo abgenommen

01. April 2021 - 8:38 Uhr

„Ich habe jede Woche ein Kilo verloren“

Das harte Training für "Let's Dance" hinterlässt Spuren – auch bei GZSZ-Star Valentina Pahde (26). Sie hat mit Valentin Lusin einen strengen Profi-Tanzpartner, der sie Woche für Woche zu Höchstleistungen antreibt. Und das hat Folgen: Vier Kilo sind bei der sowieso schon schlanken Schauspielerin mittlerweile weniger auf der Waage – quasi ein Kilo pro Show. Warum das so nicht weitergehen wird, verrät Valentina exklusiv im Video.

Valentina Pahde strebt Höchstleistungen an

Beim Tanzen schmelzen die Kilos ganz schön schnell. Davon können Jan Hofer, Mickie Krause und Rúrik Gíslason ein Lied singen. Auch Valentina Pahde ist da keine Ausnahme, wie sie kurz vor der vierten Show verrät: "Ich habe jede Woche ein Kilo verloren". Das anstrengende Tanztraining macht sich aber nicht nur auf der Waage bemerkbar, sondern auch Eindruck auf die Jury: Für ihren Wahnsinns-Quickstep in Show 2 gab es für Valentina und Valentin die Höchstpunktzahl. Einen positive Nebeneffekt des Kiloverlustes durchs Tanzen gibt es auch. "Ich kann jetzt so viel Süßigkeiten essen, wie ich will", freut sich Valentina Pahde.

Alle „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20.15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Noch mehr Tanz-Insider gibt's übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW – im offiziellen "Let's Dance"-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen hier nämlich immer über die vergangene Show.