Tanzprofi Valentin Lusin rührt sie im Interview mit seinen Worten

Valentina Pahde kann ihre Tränen auch nach der Show nicht zurückhalten

19. März 2021 - 8:36 Uhr

Valentina Pahde: „Der schönste Abend, den ich seit langer Zeit hatte“

Schauspielerin Valentina Pahde (26) hat einen Schreck bekommen, als sie gehört hat, dass für sie in der zweiten "Let's Dance"-Woche ein Quickstep ansteht. Im Nachhinein sind ihre Sorgen allerdings mehr als unberechtigt – denn besser hätte Valentina den Tanz nicht performen können. Eine Menge Tränen und die volle Punktzahl folgen nach dem starken Auftritt. Aber auch nach der Show ist der GZSZ-Star immer noch total aufgewühlt. Im Interview mit Valentin Lusin (33) schießen ihr plötzlich wieder Tränen in die Augen, denn seine Worte treffen bei ihr genau ins Schwarze, wie wir oben im Video zeigen.

Glücksbringer Cheyenne Pahde?

Keine Frage, Valentinas und Valentins hartes Training hat sich ausgezahlt. Aber die Schauspielerin ist sich sicher, dass es da noch einen anderen Grund für ihre Mega-Leistung in Show 2 gibt: ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde. Die AWZ-Schauspielerin war nämlich vor Ort und hat Valentina im Studio ganz fest die Daumen gedrückt.

"Ich habe gerade zu Valentin gesagt: 'Weißt du was das Schönste heute Abend ist, außer dass ich die 30 Punkte bekommen habe? Dass meine Schwester heute da ist. Wahrscheinlich hat sie mir Glück gebracht. Nein, nicht wahrscheinlich, sondern zu 100 Prozent", ist sich Valentina sicher.

Für sie steht jedenfalls fest: "Das ist der schönste Abend, den ich seit langer Zeit hatte"

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ 2021 auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.