Aus einem bestimmten Grund

"Let's Dance"-Kandidat Jan Hofer bekommt von Christina Handyverbot

10. April 2021 - 16:57 Uhr

So angespannt sind Profis & Promis vor der Tanzshow

Bei "Let's Dance" haben sich Promis und Profitänzer schon richtig gut eingefunden. Und damit auch die einen oder anderen Angewohnheiten entwickelt, die vor der Show zum Ritual wird. Team Valentini hingegen besinnt sich nur auf das gute, alte Schuhe putzen – ein "Let's Dance"-Glücksbringer seit eh und je. Und darauf, die Ruhe zu bewahren. Mal ist es GZSZ-Star Valentina Pahde, die aufgeregt ist, mal ist es sie, die Profitänzer Valentin Lusin beruhigen muss. Beim Tanzpaar Jan Hofer und Christina Luft geht es jedoch etwas strenger zu, denn: Christina erteilt Jan Handyverbot. Warum sie da so durchgreift, das verrät der Nachrichtensprecher im Video!

Wird Jan Hofer seine Punkte erhöhen?

In Show 5 tanzt Jan mit Christina Slowfox zu "Summer Wind" von Frank Sinatra – ob er da mehr schaffen kann, als die in Show 4 eingefahrenen 10 Punkte? Das erfahren Sie um 20.15 Uhr auf RTL bei "Let's Dance".

Die schönsten Videos von Jan Hofer können Sie sich hier unten ansehen:

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Noch mehr Tanz-Insider gibt's übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW – im offiziellen "Let's Dance"-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen hier nämlich immer über die vergangene Show.

Auch interessant