Schock im „Let's Dance“-Interview

Knallharter Interview-Abbruch: Wie Senna unsere Reporterin prankte

06. März 2021 - 11:34 Uhr

Senna Gammour: „Nee, da habe ich gar keinen Bock drauf!“

"Wie gut sind Sie vorbereitet?" will unsere RTL-Reporterin kurz vor der ersten "Let's Dance"-Show von Kandidatin Senna Gammour wissen. Dass die 41-Jährige mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält und auch mal knallhart sein kann, ist kein Geheimnis. Aber dass sie das Interview bei DIESER eigentlich harmlosen Frage abbricht? Ein Schock für unsere Reporterin. Mit den Worten "Nee, da habe ich gar keinen Bock drauf!", zischt Senna ab. Und damit tut sie etwas, womit die Powerfrau schon immer mal liebäugelte: ein Interview-Abbruch! Just for fun à la Senna Gammour. Wie unsere Reporterin das erlebt hat und wie die "Let's Dance"-Kandidatin die Situation auflöst, zeigen wir oben im Video.

Alle „Let's Dance“-Highlights hier in der Playlist

„Let's Dance“ auf TVNOW sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW anschauen.