Tango bei „Let's Dance"

Ein Patzer bringt Jan Hofer aus dem Tango-Konzept

24. März 2021 - 10:27 Uhr

Schrittfehler bei Jan Hofer

Jan Hofer (69) hat sich die Kritik von letzter Woche zu Herzen genommen. Jeder Tanz hat eine Charakteristik und die gilt es, bei der Performance zu zeigen. Nun standen für den Ex-Nachrichtensprecher und Tanzpartnerin Christina Luft ein Tango auf dem Programm. Und das klappte die ersten 40 Sekunden super, so "Let's Dance"-Jurorin Motsi. Doch dann – passierte der Schrittepatzer. Den Fehltritt, Jans Reaktion und seine gelungene Macho-Tango-Show gibt's im Video!

„Jan, fake it, till you make it“

"Die ersten 40 Sekunden waren VIEL besser", urteilt Motsi. Sie lobt vor allem, dass er dieses Mal richtig aktiv dabei war und eine gute Haltung hatte. Aber dann vertanzt sich Jan plötzlich – Christina Luft versucht, den Moment zu retten. Für diese Situationen hat Motsi einen wahren Lebenstipp parat: "Jan, fake it, till you make it" (zu dt.: Jan, tu so, als könnest du es, bis du es wirklich kannst).

Auch Jorge kann Jans Tanz viel Positives abgewinnen und scherzt: "Christina hat ein paar Fehler gemacht, nicht du!" Außerdem habe er den Charakter des Tanzes wohl gesehen, so Jorge.

Video-Highlights von Jan Hofer

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Let's Dance" auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Show verpasst? Alle Shows und Tänze gibt es auch nochmal hier zum nachträglichen Abruf!

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.