6. Show „Let's Dance“ 2021

Halbzeit-Bilanz bei „Let's Dance“: Wer hat am meisten Umfang und Kilos verloren?

23. April 2021 - 8:30 Uhr

Wo ließ das Training am meisten Fett schmelzen?

Show 6 heißt nicht nur, dass die "Let's Dance"-Kandidaten und Profitänzer bereits seit sechs Shows plus Kennenlernshow tanzen. Es bedeutet auch, dass jede Woche aufs Neue knallhartes Training und Durchhaltevermögen abverlangt wird. Schweiß, Muskelkater, Ehrgeiz – all das ist unabdingbar, um bei "Let's Dance" weiterzukommen. Und das schlägt sich auch auf der Waage nieder. Wir haben mit den Promis mal Bilanz gezogen – welcher der Kandidaten bisher am meisten Kilos gelassen und seinen Bauchumfang verringern konnte, das erfahren Sie im Video.

Fan-Community um mehr als 110.000 Leute gesteigert

In der großen "Let's Dance"-Halbzeit-Bilanz haben wir aber nicht nur die körperlichen Fortschritte analysieren wollen. Am Anfang der Staffel wurde von allen Instagram-Accounts eine Bestandsaufnahme gemacht. Sechs Wochen später gibt es einen der Kandidaten, der mit Abstand die meisten Follower hinzugewinnen konnte: Rúrik Gíslason hat satte 110.000 Zuschauer mehr auf seinem Kanal. Auf dem zweiten Platz: Mehr als 43.000 Menschen seit kurzem TVNOW-Moderatorin Lola Weippert und gut 25.000 Follower hat Profiboxer Simon Zachenhuber zu verzeichnen.

Ex-Kicker Rúrik, der sogar gerade im Playboy zu sehen ist, punktet mit Charme, seinem Look und nicht zu vergessen: stets hochklassigen Tanzleistungen. Das zeigt auch die Punkteübersicht. In allen bisher getanzten Shows konnte Rúrik mit 154 die meisten Jurypunkte einfahren. Nur ein Pünktchen dahinter: GZSZ-Star Valentina Pahde.

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Vergangene Shows gibt es auf TVNOW auch zum nachträglichen Abruf.

Wie "Let's Dance" 2021 abläuft, wer dabei ist und alle Infos zu Show, gibt's hier.

Auch interessant