Bei der Auftakt-Show von „Let's Dance“

RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben wirft sich für "Let's Dance"-Auftakt in Schale

RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben tanzt in der 13. Staffel von „Let's Dance“ mit.
© RTL

27. Februar 2020 - 15:59 Uhr

Ulrike von der Groeben zeigt, was sie hat

Ulrike von der Groeben (62) wird bei "Let's Dance" besonders viel gute Laune verbreiten: "Ich liebe die Sendung", sagt sie schon vor der Show. Alle Promis werfen sich für den ersten Abend in Schale, schöne Kleider und viel Glitzer inklusive. Die 62-Jährige hat aber mit Sicherheit das heißeste Kleid des Abends an, sogar ein großer, durchsichtiger Schlitz führt über den Körper. "Es sieht ja nur so aus, als ob ich viel zeige. Es ist ja alles keine nackte Haut. Es ist ja alles irgendwie anständig, meinem Alter entsprechend", erklärt sie.

Ulrike von der Groeben im sexy Kleid
Ulrike von der Groeben im sexy Kleid
© RTL

„Let's Dance“-Auftakt jetzt bei TVNOW nachholen

"Let's Dance" startete am Freitag (21. Februar 2020) um 20:15 mit der großen Kennenlernshow. Hier dreht sich dann alles um die Frage, wer mit wem tanzt. Die ganze Folge steht jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit.

Alle Infos zur Sendung gibt es hier.