Obdachlos wegen Coronakrise?
"Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc und Co. fliegen aus dem Hotel

In Zeiten der Coronakrise hat sich das Team von "Let's Dance" bereits einige Maßnahmen einfallen lassen, um Promis, Profitänzer und das Publikum zu schützen: So darf im Studio etwa nur noch die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzáles und Joachim Llambi platznehmen, wenn die Promis auf dem Parkett ihr Bestes geben. Doch nun stehen die Tänzer vor einem neuen Problem: Wie Christian Polanc jetzt in seinen Instagram-Storys erzählt, mussten sie aus ihrem Kölner Hotel ausziehen.
Christian Polanc und seine Kollegen müssen Kölner Hotels verlassen
"Bei uns ist der Status im Moment, dass wir ja in Köln aus allen Hotels jetzt rausmüssen, weil die hier zu schließen haben", erklärt der Tanzpartner von Laura Müller. Dann hat der Profitänzer noch eine wichtige Botschaft für seine Follower: "Passt auf euch auf, nehmt die vorgegebenen Maßnahmen wirklich ernst, es geht nicht unbedingt nur um die eigene Gesundheit, sondern um die aller Menschen. Sowas haben wir bis jetzt noch nicht erlebt."
Gestern Abend hieß es für Christian, seine Tänzerkollegen und die Promis so oder so erst einmal ab aufs Tanzparkett von "Let's Dance". Und einen Schlafplatz für jeden wird es sicherlich auch gegeben haben! Wo es jetzt für die Tänzer hingeht, erfahren Sie hier.
Das sind die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos
"Let's Dance" bei TVNOW
Kandidat John Kelly wird aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie nicht an der vierten Show teilnehmen können. Wie sich die verbliebenen Tanzpaare schlagen, gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.