Ihre Freundschaft geht weit über „Let’s Dance“ hinaus

Motsi Mabuse & Jorge González sind privat ziemlich beste Freunde

15. Mai 2020 - 12:59 Uhr

Motsi: „Wir haben uns von Anfang an sofort verliebt“

ER ist bei "Let's Dance" für ausgefallene Outfits und Style zuständig, SIE ist die Frau für die großen Emotionen. Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sind seit Jahren ein Traum-Duo am Jurypult. Doch sie sind nicht nur ganz dicke miteinander, wenn die Kameras an sind. Motsi und Jorge sind auch privat eng befreundet. Die beiden fahren zusammen in den Urlaub und Jorge war sogar bei Motsis Hochzeit. Mehr über ihre Freundschaft abseits von "Let's Dance" erzählen die beiden exklusiv im Video. 

„Ich war in Südafrika bei Motsis Hochzeit“

Im RTL-Interview verrät Jorge Gonzalez, dass er inzwischen sowas wie ein Familienmitglied seiner "Let's Dance"-Kollegin Motsi Mabuse ist: "Ich war auch in Südafrika bei Motsis Hochzeit und habe mich wie bei meiner Familie gefühlt – komplett!". Die beiden sind schon lange eng befreundet und Motsi kann sich immer auf Jorge verlassen. Als Motsi ihre eigene Tanzschule eröffnet hat, war Jorge da und er hat sie auch in London bei ihrem Job bei "Strictly Come Dancing" besucht. "Alles, was ich mache, unterstützt Jorge", freut sich Motsi.
 

Die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos in der Playlist

Der offizielle „Let’s Dance“-Podcast

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Folge verpasst? Alle "Let's Dance"- Shows können Sie online auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.