Er liebt es durchgeknallt

Die ausgefallensten Outfits von "Let's Dance"-Juror Jorge González

10. April 2020 - 20:00 Uhr

Jorge González' Looks sind immer ein Hingucker

Wenn man an "Let's Dance"-Juror Jorge González denkt, dann hat man sofort seine ausgefallenen Looks im Kopf. Schon seit der sechsten Staffel bewertet er die Performances der Tanzpaare – sorgt mit seinem ausgefallenen Styling aber selber Show für Show für absolute Hingucker. Viele werden schon gedacht haben: "Verrückter geht es nicht." Doch der 52-Jährige zeigt jedes Mal aufs Neue: "Da geht noch was!". Im Video zeigen wir, wer hinter seinen krassen Outfits steckt und wie diese entstehen.

Mit dieser Frisur ist Abstand garantiert!

Zuletzt zeigte sich Jorge mit einer zotteligen XXL-Konstruktion auf dem Kopf. "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich kam bei dem Anblick sofort der Titel "Corona-Abstand-Halter-Frisur" in den Sinn. Jorges Erklärung zu seinem Styling gibt's im Video.

Die haarige Antenne

Jorge González mit Antenne auf dem Kopf.
Jorge González mit Antenne auf dem Kopf.
© TVNOW

In der 12. Staffel erschien Jorge mit einer Antenne auf dem Kopf. Eine wahre Meisterleistung der Stylistin, die ganze drei Stunden für die Frisur brauchte.

Der Kabelbinder-Iro

Die Jurymitglieder Jorge González (M.) und Joachim Llambi. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: "Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Einer der auffälligsten Looks von Jorge González.
© TVNOW / Gregorowius

Ebenfalls in der 12. Staffel probierte sich Jorge an einem Irokesen-Schnitt aus. Allerdings nicht mit seinen Haaren, denn das war dem Juror vermutlich zu langweilig. Stattdessen zierten unzählige bunte Kabelbinder seinen Kopf. Dazu noch ein grelles Outfit und Mega-Highheels und der Look ist perfekt.

Die Dreadlock-Mähne

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Mal keine schrillen Farben am "Let's Dance"-Juror.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

2018 überraschte der Kubaner mal einer pechschwarzen Dreadlock-Mähne und einem dunklen Outfit.

Die Alien-Glatze

Jorge González ganz in weiß und ohne Haare.
Jorge González ganz in weiß und ohne Haare.
© RTL

Letztes Jahr verwandelte sich der 52-Jährige in den "Großvater von E.T." und überraschte zur Abwechslung mal ohne Haare auf dem Kopf.

Voting: Welche Frisur gefällt Ihnen am besten?

Jorge González schert sich nicht um negative Kritik

Kritik im Netz stört ihn überhaupt nicht, wie er letztes Jahr im RTL-Interview deutlich gemacht hat: "Mir ist das total egal." Jorge liebt und lebt seine Outfits und findet: "Ich bin immer ein Stück voraus."

„Let’s Dance“ bei TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream. Folge verpasst?Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.