Partner-Tausch in Show 5

Nach Laura Müllers Tanz mit Robert Beitsch: War Christian Polanc eifersüchtig?

30. März 2020 - 9:55 Uhr

Gute Leistung trotz Partner-Tausch

Weil Christian Polanc (41) sich am Freitag plötzlich krankmelden musste, ist Robert Beitsch (28) in einer Hauruck-Aktion für seinen Kollegen eingesprungen und hat den Contemporary mit Laura Müller (19) getanzt – und zwar ganz schön gut! Ob Christian da eifersüchtig war? Wir haben bei Laura und Robert nachgefragt. Die Antwort gibt's im Video.

„Eine krasse Herausforderung mit einem anderen Partner“

Plötzlich musste alles ganz schnell gehen! Robert Beitsch kam am Freitagnachmittag aus Berlin angereist und hatte somit nur noch zwei Stunden Zeit, die Choreo mit Laura Müller zu trainieren. Für die Freundin von Michael Wendler keine leichte Situation! "Es ist unfassbar schwer, sich einfach auf einen anderen Menschen einzustellen", verrät sie im Interview mit RTL.

Die Jury war von der Leistung des neuen Paares trotz der kurzen Trainingszeit begeistert – und vergab insgesamt 20 Punkte! Und auch Robert ist stolz auf Laura. "Man muss wirklich sagen: Es ist für die Promis ganz schwer und eine krasse Herausforderung mit einem anderen Partner."

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.