Mit heißen Tänzen bei „Let's Dance“ 2020

Laura Müller will Michael Wendler eifersüchtig machen

26. Februar 2020 - 9:36 Uhr

Der Wendler ist gar nicht eifersüchtig - noch nicht!

Seit dem 21. Februar 2020 schwingt Laura Müller (19) bei "Let's Dance" das Tanzbein. In der großen Kennenlernshow zeigte sie das allererste Mal einem Millionenpublikum, was sie auf dem Tanzparkett so drauf hat. Bei den Proben wird sie von ihrem Freund Michael Wendler (47) begleitet. Doch der Schlagerstar scheint von ihren heißen Tanzschritten noch recht unbeeindruckt zu sein. Warum Laura ein bisschen Eifersucht gar nicht so verkehrt findet, verrät sie im Video.

Tanzkurs bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“

Laura Müller hat bereits Tanzerfahrung - wenn auch nicht sehr viel. Bei einem Dreh für die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland!" hat sie Anfang 2019 schon einmal das Tanzbein geschwungen. Ihr Tanzlehrer sah damals schon Potenzial. Doch wird sie auch bei "Let's Dance" positives Feedback von der Jury erhalten? 

Für uns hat sich Laura vorab einmal selbst eingeschätzt. Wie viele Punkte würde sie sich in den Kategorien Taktgefühl, Ehrgeiz und Ausdauer geben? Die Antwort haben wir hier für Sie.

„Let's Dance“-Auftakt bei TVNOW nachholen

Die große Kennenlern-Show steht jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit.

Noch mehr zum Wendler und Laura gibt es bei TVNOW

Die Doku "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika" gibt es seit dem 21. Februar 2020 exklusiv bei TVNOW zu sehen.

Und wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der Wendler und die Frauen" .