In Show 3 von „Let's Dance“

Joachim Llambi will „noch mehr Abwechslung“ von Ulrike von der Groeben

14. März 2020 - 10:13 Uhr

Ulrikes Tanz spaltet die Jury

Ulrike von der Groeben (62) und Valentin Lusin (32) tanzen einen Tango zu "Notre Tango D'Amour" von Vicky Leandros. In der letzten Woche wollte die Jury unbedingt mehr von sexy Ulrike sehen. "Dieses Mal hast du mir viel Sexyness gegeben", meint Juror Jorge Gonzalez. Joachim Llambi sieht das anders: "Wir erwarten noch mehr Abwechslung!" Wie Ulrike und Valentin getanzt haben und wie sehr Motsi für eine gute Bewertung kämpft, zeigen wir im Video.

Motsi Mabuse: „So eine starke Verbesserung“

Am Ende gibt es 18 Punkte von der Jury: Zweimal 7 Punkte von Motsi und Jorge und 4 Punkte von Joachim Llambi. Motsi findet: "Du hast so eine starke Verbesserung! Du bist selbstbewusster, bestimmender, du hast die Rolle richtig genossen." Allerdings soll Ulrike in der nächsten Woche noch mehr Körperspannung zeigen. Für Herrn Llambi muss es "risikoreicher werden."

Das sind die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ online gucken bei TVNOW

Die dritte Show von "Let's Dance" können Sie parallel zur TV-Ausstrahlung bei TVNOW im Livestream verfolgen. Folge verpasst? Kein Problem, alle Shows gibt es bei TVNOW zu sehen.