Die Luft wird dünn

Ekaterina Leonova: Meine Highlights der 7. „Let's Dance“-Show

Ekaterina Leonova Credit Boris Bushmin
Ekaterina Leonova Credit Boris Bushmin

20. April 2020 - 9:54 Uhr

Die Leistungen der Teilnehmer steigern sich

Show Nummer 7, die erste Show nach der Osterpause und ich bin direkt begeistert. Der Wahnsinn! Mehr als die Hälfte von "Let's Dance" 2020 ist leider schon wieder um, aber genau jetzt wird es richtig spannend. Das Luft wird dünn, die Leistungen von allen Teilnehmern steigern sich mit jeder Woche. Und bei den tollen Performances kann ich mich kaum für meine Highlights entscheiden, denn wirklich alle Stars haben dieses Mal Vollgas gegeben.

Ilka, ich bin so stolz auf dich!

Mit voller Power sind Ilka Bessin und ihr Tanzpartner Erich Klenn in die siebte Show gestartet. Sie haben einen tollen Auftritt abgeliefert, ihre Energie war sehr gut und sie haben sich mega gesteigert. Ilka, der Tango ist dein Tanz. Ich bin so stolz auf dich!

Martin und Marta haben die Herzen der Zuschauer berührt

Auch Martin Klempnow und Marta Arndt haben diese Woche einen drauf gelegt. Der Slowfox ist kein einfacher Tanz, aber sie haben das mit Bravour gemeistert. Ja, es war nicht alles perfekt. Aber keiner ist perfekt. Das Wichtigste ist, die Herzen der Zuschauer zu berühren. Und das haben sie gemacht. Bitte weiter so.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Lili Paul-Roncalli hat sich die 30 Punkte verdient

Was für eine Samba, was für eine Frau! Lili Paul-Roncalli geht so bescheiden durch ihren Alltag, doch auf dem Tanzparkett ist sie selbstbewusst und heiß! Sie hat eine unglaubliche Kraft, faszinierende Körperbeherrschung und eine mega sympathische Ausstrahlung. Was will man als Zuschauerin mehr? Ihre 30 Punkte hat sie sich verdient.

Ich konnte meine Augen einfach nicht von Moritz lassen

Genau wie bei Moritz und Renata. Ein Contemporary vom Feinsten. Es passiert selten, aber bei diesem Tanz musste ich die ganze Zeit auf den Promi schauen. Ich war so fasziniert von Moritz, von seiner Energie, von seinen Emotionen, von seiner Entwicklung. Wer hätte das am Anfang gedacht, dass der Junge so gut tanzen wird? Und das ist kein Glück, das ist harte Arbeit - dank Renata. So sind die vermeintlichen Underdogs, von denen ich immer wieder Fan werde.
Aber diese Show hatte noch so viel mehr zu bieten! Mit den Jury-Tänzen wurde uns noch mal eine Extra-Portion Stimmung und Gefühl geschenkt. Deswegen bleibe ich neutral und sage jedem Team: Danke! Danke für diese wunderbaren Tänze.

Hier gibt es alle Highlights von "Let's Dance" 2020 im Überblick

Show 7, wir nähern uns dem Finale... Das bedeutet aber auch: wir haben noch mindestens genauso viele wunderschöne und unvergessliche Momenten vor uns. Ach, ich freue mich schon auf den nächsten Freitag!

​Eure Ekat

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Alle Highlights der Show gibt es auch auf TVNOW zum nachträglichen Streamen.

Auch interessant