"Let's Dance" 2020: Neue Aufgaben für Ekat

Ekaterina Leonova: Tanz-Expertin und Backstage-Reporterin bei „Let’s Dance“

21. Februar 2020 - 18:23 Uhr

Ekaterina Leonova sendet eine Videobotschaft an die Fans

Ekaterina Leonova (32) wird bei der diesjährigen Staffel von "Let´s Dance" nicht als Profitänzerin teilnehmen, doch trotzdem den Fans erhalten bleiben. Die dreifache Gewinnern wird als Backstage-Reporterin und Tanz-Expertin rund um die Show im Einsatz sein. Im Video richtet sich Ekat an ihre Fans.

Zwei neue Profitänzer bei "Let´s Dance"

Neben ihren Erfolgen bei "Let´s Dance" ist Ekat übrigens schon länger für die Mediengruppe RTL im Einsatz. Als Zahlen-Expertin unterstützt sie seit September 2019 tatkräftig die Online-Redaktion bei RTL mit ihrem Know-How.

Doch Ekats neue Aufgaben sind nicht die einzige Veränderung bei der diesjährigen Staffel: Auch Katja Kalugina (25) und Evgeny Vinokurov (29) werden in Staffel 13 nicht mit Promis übers Tanzparkett fegen. Sehen Sie im Video, welche Profitänzer diesmal dabei sind.