Bald geht's wieder los!

Diese Stars wagen sich bei „Let’s Dance“ 2020 aufs Tanzparkett

15. Januar 2020 - 10:06 Uhr

Die ersten „Let’s Dance“-Stars stehen fest

Nur noch wenige Wochen, dann steht der Freitagabend bei RTL wieder ganz im Zeichen des Tanzens. Insgesamt 14 Promis lassen ab dem 21. Februar ihre Hüften kreisen – Und wir verraten schon jetzt die ersten Promis, die dabei sein werden. Wie sehr sich Ilka Bessin & Co. auf ihre "Let's Dance"-Teilnahme freuen, gibt's im Video zu sehen!

„Let’s Dance“: Diese 4 Promis machen den Anfang

Die 48-jährige Komikerin Ilka Bessin freut sich schon riesig auf die große Herausforderung, die ihr bevorsteht. Doch damit ist sie ganz bestimmt nicht die einzige: Auch Luca Hänni ist schon ganz aufgeregt. Immerhin liegt wochenlanges, hartes Tanztraining vor dem DSDS-Gewinner von 2012.

Mit regelmäßigen Trainings und sportlichen Wettkämpfen kennt sich Ex-Nationalspielerin Steffi Jones bestens aus. Die 47-Jährige war sogar von 2016 bis 2018 Bundestrainerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Jetzt tauscht sie Fußballschuhe gegen Tanzschuhe!

"Alles was zählt"-Star Tijan Njie stellt in den nächsten Wochen hingegen seine Schlittschuhe in den Schrank. In der erfolgreichen RTL-Serie ist er oft auf dem Eis zu sehen. Macht er auf dem Parkett eine genau so gute Figur?

Die letzte „Let’s Dance“-Staffel bei TVNOW anschauen

Wer es nicht mehr aushalten kann und sich schonmal eingrooven will, kann bei TNOW die komplette letzte Staffel anschauen.