Persönliche Einschätzung zum „70er Special“

Ekaterina Leonovas „Let’s Dance“-Highlights der 3. Liveshow

Profitänzerin Ekaterina Leonova nimmt die Entwicklung der Tanzpaare für uns unter die Lupe.
Profitänzerin Ekaterina Leonova nimmt die Entwicklung der Tanzpaare für uns unter die Lupe.
RTL

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Let’s Dance“ musste die Show leider ohne gewohntes Studiopublikum stattfinden. Es war bestimmt ein komisches Gefühl für die Teilnehmer, aber nicht für die Zuschauer vor dem Fernseher. Da war so unglaublich viel Energie und so viel Leidenschaft auf der Tanzfläche, dass ich mich ehrlich gesagt nicht für drei Highlights beim „70er Special“ entscheiden konnte.

Meine „Let’s Dance“-Highlights

Zuerst hat mich Ulrike von der Groeben mit ihrem eleganten Tango überrascht. Was für eine Frau! Sie war für mich sehr präsent und sehr temperamentvoll, und an der Seite von Valentin hat sie mich an diesem Abend mit ihrem Tanz überzeugt. Vielleicht wird Ulrike uns weiter positiv überraschen.

Laura Müller ... einfach wow! Sie ist noch selbstbewusster und souveräner geworden. Das war ein sehr energetischer und präsenter Paso Doble. Sie hat sich zu 100% in ihre Rolle versetzt und hat wirklich gekämpft. Ja, es gab ein paar kleine technische Fehler, aber sie hat sich gefunden. Und das ist die Hauptsache!

Tijan Njie und Kathrin: Was für eine mega Stimmung. Das war sexy, das war heiß, das war leidenschaftlich und trotzdem sehr elegant. Das war ein Tanz miteinander, das war ein Tanz der Liebe wie man ihn sehen will... das war eine Rumba. Bravo!

Im Video: Die Highlights bei „Let’s Dance“ 2020

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Martin Klempnows Solo hat mich mehr als überzeugt

Ein ganz besonderer Highlight war für mich das Solo von Martin Klempnow. Ja, sein Paso war nicht unbedingt der beste Paso aller Zeiten, aber sein Solo hat mich mehr als überzeugt. Ich habe mit ihm mitgefiebert und ihn gefeiert! Ich will mehr von ihm sehen, deswegen freue ich mich schon auf seine neuen Tänze mit der süßen Marta.

Moritz Hans und Renata Lusin lieferten den besten Tanz des Abends

Doch der für mich beste Tanz des Abends war für mich der Charleston von Moritz Hans und Renata: So viel Power, so viel Spaß, so viel Einsatz. Der Wahnsinn! Und diese positive Energie ist einfach ansteckend. Der Mann entwickelt sich weiter und weiter. Moritz ist einfach das beste Beispiel dafür, dass Übung den Meister macht! Er beweist, dass man vorher nicht tanzen können muss und sich hartes Training auszahlt.

Mach weiter so!

Ich glaube, wir können uns noch auf viele tolle Überraschungen bei "Lets Dance" freuen. Ich hoffe sehr, dass alle gesund bleiben und drücke feste die Daumen.

Eure Ekat

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Fans aufgepasst! Die bisherigen Folgen der 13. Staffel stehen jetzt kostenlos bei TVNOW zum Abruf bereit. Sendung verpasst? Hier gibt's die aktuelle Show.