Nach der ersten Show

Jan Hartmann ist schockiert über sein Ausscheiden bei "Let's Dance"

27. März 2019 - 10:04 Uhr

Aus der Traum vom "Dancing Star 2019"

Für Jan Hartmann (38) und Renata Lusin (31) hat es sich schon in der 1. Show von "Let's Dance" ausgetanzt. Das Tanzpaar hat einfach nicht genügend Anrufe bekommen. Trotzdem ist der Schauspieler stolz auf seine Leistung: "Also ich hab mich schon verbessert", sagt er im Interview mit RTL.de. Und das mit Recht, es war auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zur großen Kennenlernshow - da gab es nur 13 Punkte und diesmal immerhin 16. Woran es seiner Meinung nach aber gelegen haben könnte, verrät er uns im Video - inklusive kleinem Seitenhieb auf eine Tanzkollegin.

Für Jan und Renata gab's 16 Punkte

Alle Tänze und Jury-Entscheidungen in voller Länge: Bei TVNOW gibt es die komplette Folge.