22. Juni 2019 - 12:18 Uhr

Ekaterina Leonova feiert den dritten "Let's Dance"-Sieg in Folge

Das hat vor ihr noch keiner geschafft: Ekaterina Leonova hat sich zum dritten Mal in Folge den "Let's Dance"-Pokal geschnappt. Ihre Erfolgesgeschichte begann 2017 mit Tanzpartner Gil Ofarim, mit dem sie ihren ersten Sieg bei der Tanzshow feiern konnte. Im letzten Jahr wiederholte sie ihren Erfolg überraschend mit Comedian Ingolf Lück. Und in diesem Jahr machte sie schließlich das Triple mit Ex-Handballer Pascal Hens perfekt. Doch was ist Ekaterinas Erfolgsgeheimnis? Im Video verrät der "Let's Dance"-Gewinner von 2017 Gil Ofarim, was Ekat "so besonders" macht und worauf sich Sieger Pascal Hens jetzt freuen darf.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen: Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.