Passend zum "Fluch der Karibik"-Opening

Erich Klann: Auch sein Sohn war als Pirat verkleidet

© RTL

22. Mai 2019 - 15:13 Uhr

Süßer Bildpost von Oana Nechiti

Wie der Vater, so der Sohn: Erich Klann, der in Show 7 an der Seite von Sabrina Mockenhaupt das Tanzparkett räumen musste, gab uns im Opening-Tanz zur achten Show von "Let's Dance" den Jack Sparrow zu dem Song "He is A Pirat" aus dem Film "Fluch der Karibik". In seiner Piraten-Kluft machte der Profitänzer Johnny Depp in seiner Rolle alle Ehre – und auch Sohn Nikolas verwandelte sich an dem Abend zu einem Mini-Seeräuber. Erichs Verlobte Oana Nechiti postete bei Instagram ein zuckersüßes Bild ihres gemeinsamen Sohnes in einem genialen Piraten-Kostüm.

Großes Lob für Erichs Opening-Performance als Jack Sparrow

"Ich bin stolz auf euch, meine Jungs", schrieb Oana Nechiti unter das Bild, das Vater und Sohn im Vergleich zeigt. Weiter schwärmt die ehemalige "Let's Dance"-Proftänzerin: "Und Baby, dein Opening heute Abend war ein Meisterwerk!"

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.