Motsi Mabuse: "Du gehörst nach Hollywood"

Ella Endlich räumt trotz Verletzung beim Quickstep 30 Punkte ab

Genau bei der Probe für diesen Tanz hat sich Ella Endlich verletzt. Ein Schockmoment, doch mit viel kühlen und einem Tapeverband steht sie wieder schnell wieder auf dem Tanzparkett und trainiert eisern für das Finale. Dieses Zähnezusammenbeißen hat sich gelohnt. Ella Endlich tanzt mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin einen Quickstep zu "The Lady Is A Tramp" von Frank Sinatra und begeistert Publikum sowie Jury.
Motsi Mabuse ist hin und weg: "Den Oscar kannst du behalten Baby, weil du gehörst nach Hollywood!" Sie ist von dem Gesamtpaket Ella begeistert, denn sie tanzt mit Eleganz, Hingabe, Haltung und einer Leichtigkeit. Und auch Joachim Lambi ist ganz aus dem Häusschen: "Ohne eine klassiche Tanzausbildung hast du den perfekt getanzt."
Diesen perfekten Tanz, gibt es in voller Länge im Video zu sehen.

Bei den Proben verletzt

Ein Überschlag mit Tanzpartner Valentin Lusin und plötzlich sackt Ella in sich zusammen. Ein unglückliches Umknicken mit ihrem Fuß und das einen Tag vor dem Finale. Die 34-Jährige wird auf dem Tanzparkett direkt verarztet. Nach dem anfänglichen Schock, beißt Ella die Zähne zusammen und probt eisern weiter für das große Finale.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Samba, Tango, Emotionen – Die Höhepunkte aus 13 Jahren "Let's Dance" in der großen Doku jetzt exklusiv bei TVNOW.