Let's Dance 2018: "Magic Moments" und knallharte Tanz-Duelle in Show 9

Diese Promi-Tänzer haben in der neunten Liveshow von "Let's Dance" ums Weiterkommen getanzt.
Diese Promi-Tänzer haben in der neunten Liveshow von "Let's Dance" ums Weiterkommen getanzt.

Ein magisches Motto in der neunten Liveshow

"Magic Moments" mit unseren "Let's Dance"-Promis erleben – was könnte schöner sein? Unter diesem zauberhaften Motto traten die sechs verbliebenen Tanzpaare in der neunten Liveshow an. Auf dem Plan standen dort Freestyles und knallharte Tanz-Battles. Am Ende mussten Thomas Hermanns und Regina Luca das Parkett verlassen.

Mit diesen Freestyles wagten sich die Promi-Tänzer aufs Parkett

Model Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca tanzten zu einem Medley aus "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens und "Empire State of Mind" von Alicia Keys und Jay Z.

Moderator Ingolf Lück und Ekaterina Leonova freestylten zu "Faust" von Yann Tiersen.

GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen und Christian Polanc schwangen zu "All This Time" von Maria Mena das Tanzbein.

Zum John Miles-Hit "Music Was My First Love (Millenium Edition)" performten Judith Williams und Erich Klann ihren Freestyle.

Für Schauspielerin Julia Dietze und Massimo Sinató ging es zu "Knockin on Heaven's Door" von Bob Dylan aufs Tanzparkett.

Moderator Thomas Hermanns und Regina Luca tanzten den Freestyle zu "Love is in the Air" von John Paul Young.

Auch Tanz-Duelle warteten in der neunten Show

Neben den einzelnen Freestyle-Tänzen mussten sich die Promis auch in schweißtreibenden Tanz-Battles beweisen.

Iris Mareike Steen und Christian Polanc traten gegen Julia Dietze und Massimo Sinató im Streetdance an. Sie tanzten zum Song "Push it!" von Salt-N-Pepa.

Ein bisschen Bollywood-Feeling gab es zu "Darshan" von B21. Denn Judith Williams und Erich Klann traten gegen Barbara Meier und Sergiu Luca im exotischen Tanz an.

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova versuchten ihr Glück gegen Thomas Hermanns und Regina Luca und versprühten im Tanz-Battle ein wenig Charleston-Flair.

Alles zu Let's Dance

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen

Let's Dance 2017: Finale

Angelina Kirschs Lieblingstanz rührt zu Tränen