Let's Dance 2018: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova erhalten die volle Punktzahl für ihren grandiosen Tango

30 Punkte: Ingolf Lück macht "alles richtig" beim Tango
30 Punkte: Ingolf Lück macht "alles richtig" beim Tango Let's Dance 2018: Finale 07:08

"Dancing Star" Ingolf Lück ertanzt sich mit dem Tango 30 Punkte

Für die frisch gebackenen "Dancing Stars 2018", Moderator Ingolf Lück und Profitänzerin Ekaterina Leonova alias "Die Tanzmäuse", war schon ihr zweiter Finaltanz ein voller Erfolg. Mit ihrem Lieblingstanz - dem beeindruckenden Tango zu "Somebody Is Watching Me" von Rockwell - wollen die beiden ihre zweite Chance nutzen und unbedingt noch ein Pünktchen drauflegen. 

Riesenspaß im "Ingolf-Style"

Das Vorhaben gelingt auf ganzer Linie. Publikum und Jury zollen den beiden höchsten Respekt – und das sehr lautstark. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse gefällt es wie immer sehr gut. "Das ist ein Spektakel, wenn du tanzt", schwärmt sie von Ingolf und bedankt sich für sein Gefühl. Jorge González ist ebenfalls happy. "Das macht Riesenspaß. Du tanzt diesen Tanz sehr gut und du hast diesen gewissen 'Ingolf-Style'. Ich bewundere das!" Und auch Joachim Llambi attestiert dem Moderator "Ingolf, alles richtig gemacht!" Am Ende geben alle drei Juroren volle 10 Punkte ab.

Motsi Mabuse: "Mein Herz geht auf!"

Schon ihr Jurytanz, der Quickstep, war dieses Mal eine ganz andere Hausnummer. In Fußball-Szenerie und Schwarz-Rot-Gold versprühen die beiden gute Laune im Übermaß. Gelbe Karte für Ingo? Von wegen!

Motsi schwärmt: "Mein Herz geht auf!" Sie ist begeistert von der Energie und dem authentischen Ausdruck des 60-Jährigen. "Extrem locker, extrem erfrischend, du siehst aus wie ein junger Hüpfer", bricht es aus ihr heraus. Und Joachim Llambi? Auch der muss zugeben: "Um Klassen besser als sonst." Und dann nimmt er noch Bezug auf eine frühere Aussage von ihm und ergänzt: "Große Nase, große Füße, kleines Tanzvermögen – das Letzte nehme ich heute zurück." Ingolf Lück und Ekaterina Leonova dürfen für diesen Quickstep sagenhafte 29 Punkte auf ihrer Tanzkarte vermerken.

Ingolf & Ekaterina mit einem flotten Quickstep
Ingolf & Ekaterina mit einem flotten Quickstep Let's Dance 2018: Finale 07:11

Alles zu Let's Dance

Ingolf Lück ist jetzt sogar bei den Teenies ein Star

"Es ist wieder wie Mitte der 80er"

Ingolf Lück ist jetzt sogar bei den Teenies ein Star