Fr | 20:15

Let's Dance 2018: Barbara Meier setzt einmalig in der vierten Show aus

Schwerer Schicksalsschlag für Barbara Meier
Schwerer Schicksalsschlag für Barbara Meier Let's Dance 2018: 4. Liveshow 02:45

Barbara Meier trauert um ihre verstorbene Oma

Traurige Nachricht für Barbara Meier. Ihre Oma mit dem gleichen Namen Barbara Meier ist am Dienstagmorgen im bayerischen Amberg im Alter von 90 Jahren gestorben. Aus diesem Grund setzte das Model einmalig in der vierten Liveshow von "Let's Dance" aus.

Barbara: "Sie war einer der wichtigsten Menschen"

Nach ihrem 26-Punkte-Paso-Doble in der letzten Woche wollte Barbara auch in Show vier wieder vollen Einsatz auf dem Tanzparkett zeigen. Doch wegen des Trauerfalls hat sich die 31-Jährige dazu entschlossen, in der vierten Show zu pausieren. Ihre Familie braucht sie jetzt. Barbara erklärt: "Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei 'Let's Dance' tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein. Meine Oma war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen. Ich freue mich aber sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder bei 'Let's Dance' dabei sein darf."

"Diese Nachricht war ein Schock für uns alle."

Auch Tanzpartner Sergiu Luca fühlt mit Barbara mit und betont: "Diese Nachricht war ein Schock für uns alle." 

Wir wünschen Barbara Meier und ihrer Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und freuen uns, dass sie in der kommenden Woche bei "Let's Dance" wieder dabei ist.

Tanzpartner Sergiu fühlt mit Barbara mit
Tanzpartner Sergiu fühlt mit Barbara mit "Es war ein Schock für uns alle" 00:58

Auch Tanzpartner Sergiu Luca fühlt mit Barbara mit und betont: "Diese Nachricht war ein Schock für uns alle." 

Wir wünschen Barbara Meier und ihrer Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und freuen uns, dass sie in der kommenden Woche bei "Let's Dance" wieder dabei ist.

Die komplette "Let's Dance"-Folge findet ihr kostenlos bei TV NOW. 

Alles zu Let's Dance

Tango-Feeling mit Julia Dietze und Massimo Sinató

Let's Dance 2018: 5. Liveshow

Tango-Feeling mit Julia Dietze und Massimo Sinató